Ich kann etwa seit einer Stunde mit meinem Esel nicht mehr connecten, aber ich kann den Fehler meinerseits ziemlich sicher ausschließen...
Läufts bei Euch noch? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann etwa seit einer Stunde mit meinem Esel nicht mehr connecten, aber ich kann den Fehler meinerseits ziemlich sicher ausschließen...
Läufts bei Euch noch? :confused:
phoneman: Ist Ad-Aware nicht nur gegen Spyware?
Nein noch nicht, nur wenn Du die *.exe runterlädst und ausführst, finde ich trotzdem ne schweinerrei von denen!
Na ich weis nicht die Seite ist ja wohl das letzte! Sobald man einen Ton hat und saugen will, hat man einen 0190 Dialer! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich habe mir den Jungen soeben mal zurecht gebogen.:D
Die Geräte sind Stand 15.20 Uhr noch nicht eingetroffen.Werde nochmal am Montag Kontakt aufnehmen,das mit der Nachnahme ist auch schon geklärt.;)
Gruß Dominik
Na dann warte ich noch so lange mit meiner Überweisung
bin mal gespannt ob die Handys ankommen.
Ja das geht mit allen Dboxen der 2er Reihe (Nokia, Sagem und Philips)
ZitatOriginal geschrieben von hellkell
Was ist denn an einer Dbox2 besser, ich dachte die wäre nichts besonderes.
Also sobald man Linux drauf hat, ist es in meinen Augen einer der besten Digital Receiver den es gibt...
Damit kann man jedemenge anstellen
mit der normalen Software ist sie wirklich nichts besonders. Aber mit Linux ![]()
Mp3 Player
Bildbetrachter
Spiele
Email Benachrichtigung
Anrufmonitor (man sieht die Nr. vom Anrufenden im TV)
Aufnahme übers Netzwerk
TV schauen übers Netzwerk
und und und ![]()
aber wenn man bedenkt das der GALAXIS Easy World bei Ebay für 140€ weggeht
kein schlechtes Angebot
Wäre bei dem Preis eine Dbox2 dabei würde ich zuschlagen, aber dieser Decoder ist nicht wirklich etwas
schade, da mein Startabo gerade abläuft
Ich habe eben eine Rechnung gesehen von unserer 1. Microwelle der Preis war nicht schlecht 1599DM!
Achso! Danke für die Aufklärung ![]()