Hat Philips oder Sony das untersagt? Ich dachte Sony hätte die CD erfunden oder? :confused: bin einwenig verwirrt im Moment ![]()
Beiträge von Novus
-
-
Ich hätte das auch nicht gedacht das es noch jemand gibt der solche Probleme mit Premiere hat...
Premiere World gibt es nicht mehr
heisst wieder Premiere -
Das ist original Premiere! Hatte so ziemlich das gleiche Problem mit dem Saftladen...
Dbox zurück geschickt und angeblich nicht angekommen! Aber nach dem ich denen den Wisch von der Post schickte in welchem drin stand das die Box angekommen ist, haben die 2 Tage später bei mir angerufen und gesagt das die Box gerade angekommen sei. Aber vorher großartig Rechnungen verschickt und Mahnungen :p
Premiere ist wirklich :flop:
-
Ich will mir demnächst auch den Axim Advanced kaufen, könnt Ihr ihn empfehlen?
Ich will ihn hauptsachlich für Tomtom2 benutzen. Stimmt es das der Axim wirklich kein IR hat?
-
Hier bei mir in der Nachbarschaft steht ein Opel Vectra A auf der Heckscheibe steht in riesigen Buchstaben "VECTRA A EIN LEBENSGEFÜHL" *G* nur was für ein Lebensgefühl?
-
Hier habe ich noch etwas für Seatfahrer

habe ich vor ein paar Monaten auf dem Parkplatz meiner Schule fotografiert :top:
-
Habe gerade eben in Hockenheim eine kleine Dönerbude gesehen 5€ für ein Döner!! (Gut war in der nähe des Hockenheimrings aber trotzdem!)
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
das wäre interessant wenn Du das Logfile hochladen würdest.So also hier ist der Log... etwa um 23.35h Online
Der Fehlercode "OBEX search error -6004" bedeutet glaube ich das dieses Gerät zwar angezeigt werden kann, aber dennoch zuweit weg ist um etwas zu ihm zu senden. Wenn man näher kommt funktioniert es.
Edit: ich habe hier eine Anleitung für Sman gefunden, vieleicht hilft sie ja dem ein oder anderen.
ZitatAlles anzeigenOBEX timeout (secs): - How long to wait for OBEX related operations.
In our tests, some OBEX operations did not appear
to have a built-in timeout.Min: 10 secs, Max: 30 secs.
Decay (secs): - How long for SMan to wait before it bluejacks the
same device again.Min: 5 secs, Max: 1800 secs.
Failed Attempts: - Determine how many failed attempts (ie. sweep that
return no bluetooth devices in range) before calling
the cool-off timeout.Min: 1 time, Max: 10 times.
Cool-off (sec): - How many seconds to cool-off (ie. not to scan for
bluetooth devices within range). This when used with
the "failed attempts" option allows SMan to not scan
so aggressively for any bluetooth devices and this
in turn conserves battery.Min: 1 sec, Max: 1800 secs.
Hier die Erklärung für die Timer Einstellungen
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Komisch, das funktioniert bei mir nicht
Wenn ich den Scanner an mache läuft er einmal durch, danach kommt die Meldung "Scanner Terminated." Irgendeine Idee warum das bei mir nicht klappt? Habe ein P800 mit SW R2DHast Du vieleicht unter Options->Bluejack unter Prox. sweep once ein Häckchen? Wenn Ja mach dieses mal weg dann sollte das ganze gehen

-
Also der Scanner kann man immer an haben
so wie ich z. B.Ist in jedem Mediamarkt ein riesen Spass
Ich kann Euch ja mal eine Log File hochladen (heute Abend) wenn interresse besteht sie ist ca. 900KB groß. Da könnt Ihr genau sehen wie es läuft.So muss nun aber Arbeiten