Beiträge von Novus

Hallo!

ich versuche gerade ein Programm in den Autostart zuhängen, aber es darf erst nachdem mein Firewall fertig geladen ist starten (etwa 10 Sekunden).

Ich glaube mich dunkel zu erinnern das es einen Befehl gibt der die Ausführung verzögert oder?

ich habe mir das so vorgestellt:

10 Sekunden warten > dann C:\Programme\.... ausführen

Dies dann als *.bat speichern und in den Autostart hängen.
    Weis jemand was ich in die Bat-Datei Reinschreiben muss? Wäre Euch sehr dankbar :)

p.s Hoffentlich bin ich in diesem Unterforum richtg :rolleyes:

Ja kann man in der PC Suit einstellen und funzt super *g* ich bin so happy :D

Edit: Wenn ich das Programm Spylite in den Autostart hänge funktioniert das ganze nicht. Wenn ich es selbst starte geht es. Daher dachte ich an meine Firewall, Spylite ist vor der Firewall geladen, wenn ich es aber schließe und nocheinmal starte funktioniert das Ganze. Vieleicht blockt meine Firewall das Programm dann.

Ich habe meine Frage mal hier gestellt vieleicht kann ja jemand helfen.

Naja mit Bass verstehe ich...

DJ Laz - Journey Into Bass
    mos def and massive attack - i against i
    Shake Ya Bum -Lil Kim

Dann gehts ab im Auto oder Zuhause *g*

Bassdusche hat den Namen nicht sowirklich verdient finde ich ;), aber sonst ein paar sehr gute Lieder dabei :top:

Meine Favoriten sind...

Gift Project feat. DJ T.T. Hacky - Genuine Draft :top: :top:
    Mellow Trax - Phuture Vibes (mein Klingelton also wer den nicht hört :D)
    Elektrochemie LK - Schall
    Sven-R-G vs. Bass-T - The Sign
    Hardy Hard - Silver Surfer 2003
    Dark Monks - Insane
    Beam vs. Cyrus - Thunder in paradise

u.s.w....

p.s: Hat noch jemand ein paar Lieder in denen sehr viel Bass ist (siehe Schall von Elektrochemie LK), ich muss meine Anlage mal richtig einspielen :D

Verkaufe meinen nicht mal 10 Monaten alten Nokia Communicator mit neuester Software, da er sowieso nur hier rum liegt (Zweitgerät) er wurde sehr selten benutzt. Das 9210 wurde vor ein paar Wochen von http://www.w-Support.com komplett durchgecheckt (Beleg liegt bei) also 100%ig funktionsfähig. Der Äußere Zustand ist bis auf ein paar kleine feine Kratzer gut bis sehr gut, siehe Bilder.

Als Zubehör wird folgendes mit geliefert...

64MB MMC
    16MB MMC
    Ladekabel
    Datenkabel (Seriell)
    Eine CD mit der aktuellsten Treibern und Programmen
    eine Originale Nokia CD mit Software, Bilder, Spielen usw.
    Bedienungsanleitung
    die Supersoftware Smartmemory (damit hat man immer den aktuellen Speicherstand im Auge) und Smartprofiles (damit kann der Communicator automatisch seine Profile zu einem bestimmten Zeitpunkt wechseln) Beide sind sehr hilfreich im Arbeitsalltag und in Deutsch
    Rechnung vom 09.08.2002 also noch ca. 14 Monate Garantie!!!

1
    2
    3
    4

Ich hatte so an 399€ gedacht VB

Schickt mir eine E-Mail an svenspeicher@web.de

also ich glaube kaum das Du für unter 200€ ein halbwegs gutes Radio findest. :( spar lieber noch einen Monat und kauf Dir dann was Gutes.

und bitte vergleicht Alpine nicht mit Blaupunkt *brr* da läufts mir kalt den Rücken runter :D