ist jetzt nicht böse gemeint, aber stell Dir mal vor jeder User macht einen Tread auf wenn er in Urlaub fährt ![]()
Beiträge von Novus
-
-
Das würde mich auch sehr interresieren, ich finde es immer blöde mein P800 abends leise zu stellen. So ein Programm wie Smartprofiles fürs 9210 wäre genial fürs P800
-
auuuuaaa!!

Warnt mich doch vor
das sieht ja schlimm aus!
Mal zum Spass in ein Servicepoint damit gehn wäre bestimmt lustig
-
Also 400€ reichen da bei weitem nicht
musste noch 200 drauf legen.Sagen wir mal so.. Was willste den ausgeben und auf was legst Du denn Wert?
-
Eines der besten Mp3 Radios ist in meinen Augen z. Z. das 9815RB von Alpine :top:
Meine Aussage weiter oben über das Sh909 muss ich leider zurückziehen
im vergleich zu dem Alpine ist es wirklich nicht besonders.
Aber für den Preis kann man eigentlich nichts sagen.Nur das langsame Vorspulen und das umständliche Navigieren hat mich sehr gestört. Deshalb empfehle ich das JVC nicht mehr
-
Hallo!
ich suche nun schon seit längerem den Link zu diesen Videos...
Ich hatte mal diesen Link in meinen favoriten in meinem P800, aber nach dem Softwareupdate war dieser weg...
Hat jemand zufällig einen aktuellen Link zu den Webcams fürs P800?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ist das der parkplatz direkt hinter dem CineStar, auf den man nur mit Schranke kommt oder der unter der Westspange? Wenn ersteres, gehört er erst recht geschlagen, da der Platz sehr klein ist und vielleicht 25 Autos drauf passen! :mad:Hallo!
Das ist der Parkplatz direkt hinter dem Cinestar!
Das Parkhaus unter der Westspange hatte mal wieder nicht auf *grrr* Obwohl ich genau um 16.40h dort war und es angeblich um 16h öffnet, das ist mir schon das 2. mal passiert :mad:
-
Hätte ich mir nur dieses Zettel ausgedruckt man man man, ich könnte mir in den Hintern beißen

-
Nein ich war schon sehr früh dort da waren die hinteren Parkplätze (wo der Smart steht) alle Frei! nur der Smart stand da mittendrin!

-
Heute Mittag Cinestar-Parkplatz Saarbrücken

No comment *kopfschüttel*