Beiträge von Novus

Die Communicator User kennen doch bestimmt noch http://nokia.warlocks.be/, dort gab es mal vor einiger Zeit super Hintergrundbilder für den Commi unter anderem auch Seitenbilder und Skins für Smartmemory. Nur es scheint so als gäbe es diese Seite nicht mehr.

Das hat in etwa so ausgesehen bei mir..

Nun meine Frage hat noch jemand diese Bilder auf seiner Platte? Ich suche schon die ganze Zeit, finde aber nur Deadlinks zu dieser Seite :(

Ich habe auch die R2F seit neuestem.... Bei mir hat er auch o2-DE angezeigt mit meiner alten Loop Karte! Obwohl ich hier kein o2 bekomme! nach einem Neustart hatte es wieder T-Mobile und in anderen Gebieten wie gewohnt Interkom

Meine "Bastlerei" besteht nur aus JL Audio Komponenten und einer Alpine Headunit. Ich habe mir das in einer Hifi Fachwerkstatt einbauen lassen.
    Und die verstehen auch ein kleinwenig davon was sie machen.

Stefan: Ich sage nicht das Bose schlecht ist, aber ich kann nicht glauben das ein komplettes JL System schlechter klingt als ein Bose System :)

Ich habe den vergleich ja miterlebt, als ich mein Auto in der Werkstatt abgab war gerade ein Fabrikneuer Audi A4 mit Bose Soundsystem in der Garage dieser wurde komplett auf JL Audio umgerüstet und das war ein Unterschied wie Tag und Nacht

jaja die Magnat Fraktion :top: kenne ich nur zu gut! Alles was in meinem Bekanntenkreis nicht von Magnat, Pyle, Blaupunkt, Sony Xplode... ist is einfach in denen ihren Augen nix! *g* Alpine, JL Audio, Kicker, Eton was ist das?? :D

Ich selbst habe nur Qualität in meinem Auto verbaut nicht weil ich nur BUMM BUMM hören will, sondern richtigen Klang haben will. Dagegen ist Bose wirklich nicht gerade toll.

ich habe eben versucht mit dem PvAuthor eine komplette Knight Rider folge umzuwandeln, aber als nach etwa einer Stunde wieder an den PC kam war das Programm einfach zugegangen ohne Fehlermeldung. Ist dies eine Beschränkung der Demo?