Ich habe seit kurzem dieses in meinem Auto.... Also das ein Radio den Klang so verbessern kann hätte ich nicht gedacht, hatte vorher das JVC SH909 zwichen den 2en sind Welten!
Hier noch ein kleines Pic..

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe seit kurzem dieses in meinem Auto.... Also das ein Radio den Klang so verbessern kann hätte ich nicht gedacht, hatte vorher das JVC SH909 zwichen den 2en sind Welten!
Hier noch ein kleines Pic..

Also ich habe die R2B PDA und die R2F im Tel
Welche nimmt man da immer?
Das ist ja seltsam :confused: die 1.01 läuft aber?
Lass den Machern doch mal einwenig Zeit! Wenn die sagen das Sie das Programm in Deutsch anbieten, dann tun die das auch!
Symbianware hat doch jetzt erst gerade die Today-ansicht released... abwarten und Tee trinken ![]()
Haste es richtig Formatiert oder "nur" zurückgesetzt?
€dit: Naja eigentlich egal ich würde zu erst die 2.0 komplett löschen (auch den Ordner unter Appz) dann die 1.01 drüber und danach nocheinmal die 2.0 das sollte 100%ig klappen.
Da muss man ja mal wieder ein dickes Lob an Symbianware aussprechen!
Echt super gelungen! Das es nur in Englisch ist stört mich ehrlich gesagt gar nicht.
Hat jemand diese Kombination in Benutzung?
Ich will mir auch die Parrot holen. Funktioniert diese gut zusammen mit dem P800? Das T68i soll ja super damit funktionieren (das kommt auch ab und zum Gebrauch)
Funktioniert das mit dem Zauberwort? Ist ein Taster dabei zum annehmen von Gesprächen?
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
ich finde auch keinen haken,vielleicht sollte ich zuschlagenhmmm also die bewertungen sind ja auch :top: aber wenn man seine bewertungen einzeln anschaut
:confused:
könnte es sein das Du alle 2 Wochen ein P800 kaufst? ![]()
P800 R2F
JBenchmark: 2017
Details:
Text: 389
2D Shapes: 524
3D Shapes: 310
Fill Rate: 111
Animation: 683
ein paar Stunden später
JBenchmark: 2400
Details:
Text: 704
2D Shapes: 558
3D Shapes: 309
Fill Rate: 111
Animation: 718
@SF³ könntest Du mal bitte den Hintergrund mit Tux online stellen? Der sieht ja echt genial aus!