Ich kann mir z.Z. einfach nicht vorstellen ohne geilen Druck im Auto Spass am hören meiner Lieblingslieder haben.
Grade bei Hip-Hop und Techno geht ohne Bass einfach gar nichts.
Und da ssieht vom Werk aus düster aus ausser vieleicht mit Bose Soundsystem.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Ich kann mir z.Z. einfach nicht vorstellen ohne geilen Druck im Auto Spass am hören meiner Lieblingslieder haben.
Grade bei Hip-Hop und Techno geht ohne Bass einfach gar nichts.
Und da ssieht vom Werk aus düster aus ausser vieleicht mit Bose Soundsystem.Wie gesagt,ich konnte es mir damals auch nie vorstellen ohne diesen schieren Druck durch die Subs in der Gegend rumzufahren,aber irgendwann ist halt auch diese Zeit vorbei...
Einen 38cm Sub ,ein Canton Pullman RS6 System und eine Endstufe habe ich hier noch liegen.Den Rest habe ich mittlerweile veräußert.;)
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Ich kann mir z.Z. einfach nicht vorstellen ohne geilen Druck im Auto Spass am hören meiner Lieblingslieder haben.*heul*
mein Radio is derzeit irgendwo bei JVC in der Werkstatt......das Display und der Drehknopf zur Lautstärkeregelung haben den Dienst eingestellt und ich musste es nun einschicken zum reparieren......*heul*
Mann is das so laaaangweilig und öde im Auto wenn man morgends zur Arbeit fährt und keine Musik im Auto hat.....CU
Dennis -
-
Willkommen im Club, dob!
Mein Sony MP30 wird jetzt auch zu Sony eingeschickt. Aber der MM in KH gab mir ein Leihgerät, so daß ich jetzt immerhin den Wechsler nutzen kann und Radio und Verkehrsfunk hören kann. 3 Wochen ohne Autoradio sind absolut unmöglich, ich fahre die Woche mind. 700km! Diese sogar mind. 1000km, Autobahn 80%. Gut, daß die in KH so kulant waren.
War mein letztes Sony. Vergißt Radiospeicher, CDs hat es manchmal gar keine abgespielt, weder gebrannte MP3 (verschiedene Rohlinge getestet) noch normale Musik CDs. Oder es spielte sie nur mal 5, mal 30 Minuten lang ab. Danach fand er keinen Titel und dann die ganze CD nciht mehr.
Mit meinen 4 Sonys zuvor hatte ich auch Probleme, meist mit dem Radioteil. Ich hätte es besser wissen müssen! :flop:
-
da mir vor 8 Wochen mein JVC KD-LX10r gestohlen wurde (das erste Chameleon) und ich dieses nicht mehr bekommen konnte (ich wollte keins mit drehregler weil ich den optisch nicht schön finde), bin ich nun auf Sony MD umgestiegen und habe nun seit 1 woche ein MDX-M690 im wagen:
http://www.sony.de/view.x?cat=14899&prod=22031&loc=de_DE
ich lege bei einem Autoradio wert auf ein riesen Display und am besten eine knopffreie front. daher gefiel mir dieses sony so wunderbar !
Und MDs sind auch superpraktisch im auto, gehen nicht kaputt und sind handlich !!einziges Problem, ich habe nun eine JVC Ch-x1200 wechlser über ...

-
Zitat
Original geschrieben von void
Ich habe das Standard-BMW-Business-Radio mit MD-Player drin,
welches m.E. vollkommen ausreicht
Dito, nur leider ohne MD

Für den Preis (650 Euro!) leistet es aber imo herzlich wenig. Kein CD-Text, keine Anzeige zur Laufzeit der CDs/Tracks usw...und der Wechsler schluckt weder CDRWs noch MP3s (Aufpreis ab Werk 400 Euro
). -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mr.Kane
da mir vor 8 Wochen mein JVC KD-LX10r gestohlen wurde (das erste Chameleon) und ich dieses nicht mehr bekommen konnte (ich wollte keins mit drehregler weil ich den optisch nicht schön finde), bin ich nun auf Sony MD umgestiegen und habe nun seit 1 woche ein MDX-M690 im wagen:
http://www.sony.de/view.x?cat=14899&prod=22031&loc=de_DE
ich lege bei einem Autoradio wert auf ein riesen Display und am besten eine knopffreie front. daher gefiel mir dieses sony so wunderbar !
Und MDs sind auch superpraktisch im auto, gehen nicht kaputt und sind handlich !!einziges Problem, ich habe nun eine JVC Ch-x1200 wechlser über ...

Sony MD hatte ich auch schon. MD haben den Vorteil, daß sie eigentlich nie springen. Im Spanienurlaub konnte ich meinen Wechsler vergessen, da ging nur noch was mit MD, wegen der supermiesen Straßen und tiefergelegtem Golf mit 16 Zoll. Aber auch das Radio hat irgendwann angefangen, total zu spinnen. Und zwar genau am Wahlsonntag 2002! :mad:
An dem Tag war ich auf Schalke und hörte stundenlang nichts, auf dem Rückweg. Erst fand er keinen Sender, dann waen auf allen Senderspeichern Einslive! Dann wieder nichts, ich hatte die Schanuze gestrichen voll! Das Radio wurde mir geklaut, aber der Wechsler war ncoh im Kofferraum. Also wieder Sony gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
Dann erkläre mir mal kurz, wieso du dich ausgerechnet für dieses Sony entschieden hast :confused:: murksiges kleines Display und jede Menge Knöpfe. Dazu billiger Kunststoff und überhaupt kann ich der Optik nichts abgewinnen.
Ich selber habe auch Sony (musst mal ein paar Seiten weiter vorher nachschauen), aber seit geraumer Zeit ist deren Design größtenteils nur noch...fragwürdig. Ausnahme: MEX-1HD, MEX-5DI, CDX-M1000TF, CDX-MP70/80 und CDX-CA900.
Selbst diese angeblich so hochwertigen" Modelle, die dieses Wechselcover hatten (glaub das nannte sich Black-Panel; entweder Riesen-Display ohne Knöpfe oder Billigplastfront mit Murksdisplay und vielen Knöpfen) waren eine Zumutung.
Und bei den MD-Tunern finde ich den MDX-CA850(G) allemal ansprechender als die übrigen Modelle der neuen Designlinie.Aber über Geschmack lässt sich bekanntermaßen trefflichstreiten.

-
Da bekomme ich ja Stielaugen wenn ich sehe was ihr so im Auto an Anlagen spazierenfahrt!

In meiner Kiste hatte ich ganz am Anfang ein altes Kassettenradio für 2 Monate.
Dann mußte was besseres her. Und zwar für nur 125€ ein Kenwood-Radio Kassette und 6er-Wechsler. Die Typenbezeichnung - nie drauf geachtet. Da war dann echt der Preis ausschlaggebend, habs von einem Bekannten gekauft in fast Neuzustand.
Nur manche gebrannten Cds mag er nicht auf Anhieb....
Für ordentlich Musik ists aber ok und auch ohne Extra-Verstärker mir schon vollkommen ausreichend.
Aber ein Wunsch steht wieder an: ein spannungsstabilisierender Kondensator, da mein altes Auto bei niedriger oder Leerlaufdrehzahl für wirklich laute Musik nicht genügend Strom liefert.
Gruß, Victor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!