Ist den nun bei der Parrot ein Taster dabei? Wenn ja ist er beleuchtet? Farbe? hat vieleicht jemand ein Bild?
Und wie funzt es den mit dem P800? Ohne Probleme?
Würde mich sehr über Eure Erfahrungen freuen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist den nun bei der Parrot ein Taster dabei? Wenn ja ist er beleuchtet? Farbe? hat vieleicht jemand ein Bild?
Und wie funzt es den mit dem P800? Ohne Probleme?
Würde mich sehr über Eure Erfahrungen freuen...
Svenx82: Mach einfach den Punkt am Schluss weg ![]()
Das ist wegen dem Emulator, seine Oberfläche ist ein kleinwenig anders.
wenky einen 128MB DUO?
Dieser Emulator Simuliert ja nur das P800, es hat nichts mit Remote P800 zutun.
Du kannst ja auch auf dem PC z.B Gameboyspiele spielen, da wird einfach der Gameboy Simuliert. Und hier wird eben das P800 nur simuliert, deshalb sieht es etwas anders aus.
Meine Top 5 ![]()
1. natürlich Becker einfach genial
:top:
2. King of Queens
3. Cheers
4. Der Prinz von Bel Air
5. Chaos City
Läuft Becker eigentlich im Moment irgendwo im Free oder Pay TV?
ZitatEs normalisiert nicht, wie manch andere Normalizer, einfach nur mit der Methode der "Peak Normalisierung". mp3Gain analysiert und stellt Irhe MP3s ein. Hierzu dekodiert es nicht die MP3s, um sie dann wieder zu enkodieren. mp3Gain arbeitet direkt in der Datei. Dadurch wird sichergestellt, dass keine Qualität verloren geht.
Also denke ich mal nicht ;), ich habe es selbst noch nicht benutzt weil ich damit eigentlich keine Probleme habe.
Schau mal hier sollte damit funktionieren ![]()