Emu=Emulator
Der simuliert ein P800 am PC... Soweit ich weis sieht die Oberfläche von dem Emu so aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Emu=Emulator
Der simuliert ein P800 am PC... Soweit ich weis sieht die Oberfläche von dem Emu so aus.
Ist das nicht wegen dem Emu?
Die Mididatei ist in Wirklichkeit auch eine Wavdatei!
nenn die Datei mal um in *.wav (ich weis jetzt aber leider nicht ob das T610 Wavs abspielen kann, denke aber schon)
Also das mit dem P800 würde ich persönlich nicht machen...
1. Wie sieht das den aus jede menge Kabel im Auto rum fliegen..
2. bescheidene Steuerung der Mp3s mit dem P800 während der fahrt
3. selbst auf einen 128er Memorystick (nicht gerade Billig) passer nicht gerade viele lieder drauf.
Und von einem Radio und Boxen aus dem Elektromarkt um die Ecke würde ich auch abraten... lieber gleich richtig machen, man ärgert sich nachher sowieso nur.
Für ein gutes Radio kannste wirklich mal 400€ rechnen und für ein ordentliches Frontsystem nicht weniger. (Also P800 verkaufen und Musik fürs Auto kaufen *G*)
ZitatOriginal geschrieben von Guido
Moin,
"my sharona" von "The Knack"
Grüße,
Guido
Cool vielen Dank!! :top:
Wieso ein Original? Man bekommt doch sicherlich für das gleiche Geld hochwertigere Radios
Was willst Du den ausgeben? :confused:
Ich bekomme zum Glück am Donnerstag mein neues Radio, damit wären alle meine Probleme behoben,
die Datei/Ordner Suche wie UHT schon beschrieben hat war mir dabei sehr wichtig.