Beiträge von Novus

Also ich brenne alle meine Dateien mit Nero unter folgenden Einstellungen..

-Iso Level 2
    -ASCII

Läuft damit eigentlich ganz gut, wenn Du ja eh mit ID3 Tags umgehst ist es eigentlich egal wie Du die Mp3s brennst... (ist bei meinem JVC SH909R mal so) Dann entnimmt das Radio ja den Titel aus der Mp3datei. Nur wenn die Datei keinen ID3 Tag hat kommt der Dateinamen dran, dann wird’s übel :)

Ist jetzt etwas OT aber, kannst Du bei deinem Radio schnell vorspulen? Oder dauert das auch eine halbe Ewigkeit bei Dir?

Hi jne!

das mit der Bluetooth Serialverbindung hatte bei mir mit der 3Com Software auch nicht geklappt, jetzt habe ich die aktuelle TDK-Software mit dem Vianect am laufen ist echt super!!

Ich versuche mal eine Anleitung zu schreiben....

[Edit] So hier ist eine kleine Anleitung, ich kann es nicht besser beschreiben aber ich denke mal es hilft [/Edit]

Ich gehe davon aus das alles was mit Bluetooth zu tun hat deinstalliert ist, und der Adapter nicht angeschlossen ist…

1. Treiber (downloadtdk1.3.2.19.zip) saugen (am besten gleich den Firewall ausschalten dann klappt es direkt)
    2. Zipdatei saugen (weiter unten)
    3. Treiber mit WinRAR (oder Winzip…) in einen Ordner entpacken
    4. license.dat ersetzten durch die abgeänderte license.dat von mir (in der ZIP-Datei enthalten)
    5. Software installieren
    6. Neustarten
    7. Die btwusb.inf (in der ZIP-Datei)in dem Ordner C:\Programme\TDK Systems\Bluetooth Softwareinstallieren kopieren.
    8. Den Adapter reinstecken und über die btwusb.inf installieren
    9. Am besten noch einmal neustarten
    10. fertig

Zip-Datei mit abgeänderten Dateien (nur für Elsa Vianect blue USB

Ich habe es auch nicht hinbekommen (das erste mal habe ich deswegen verschlafen da kein Alarm), ich finde es wirklich eine Sauerrei bei so einem Gerät so einfache Funktionen nicht einzubauen. Ich habe das P800 immer auf ganz leise wenn ich schlafen gehe, den Alarm höre ich dann meistens..