Beiträge von Novus

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    So ein ideales Tool hab ich auch noch nicht gefunden aber OGG Converter kann die meisten Dinge die ich brauche und funktioniert recht fix ...

welche Einstellung nimmst Du da? Bei mir sind die Dateien meist noch größer als MP3 oder hören sich bescheiden an :(

Zitat

Original geschrieben von -C-
    Treffen sich zwei Lok.-Führer.
    Sagt der Erste:Ich hatte ein Erlebnis,da fahr ich letztens den Güterzug und sehe neben dem Bahngleis eine wunderschöne,nackte Frau liegen;na und ich gleich in die Eisen und raus aufs Gleis.Da habe ich sie sofort richtig durchgebumst.
    Fragt der Zweite:Hat Sie dir auch einen geblasen?
    Nee,den Kopf habe ich nicht mehr gefunden,antwortet der Erste.

Fällt wohl unter die Kategorie geschmacklos :flop:

Na toll :mad:

schon wieder die Fehlermeldung "Beschädigt" beim Fotos schießen.
    Auf den internen Speicher kann ich abspeichern.

Werde es wohl nun doch zu W-Support schicken. Was denkt Ihr soll ich den Stick auch hinschicken?

Zwei Ameisen laufen durch die Wüste. Die eine trägt ein Fenster auf dem Rücken und keucht: "Mir ist sooo heiß..." Darauf die andere: "Dann mach` doch das Fenster auf." :D

Rollt `ne Kugel um die Ecke und fällt um. *g*

Ich weis es ja auch nicht genau, nur mir ist aufgefallen das die neuen SE Handys (T68i, P800)

Bei mir immer die Namen der Netzbetreiber von der O2 Karte nehmen.
    Obwohl in beiden Handys o2-DE in der Netzsuche steht, bekomme ich immer Interkom angezeigt bei meiner alten Loop Karte.

Ich gehe mal gerade eine D2 Karte suchen mal schauen was es anzeigt....

Edit: also das T68i zeigt mit einer Uralt D2 Karte, D2 Vodafone an (wie auch in der Netzsuche)

Also bei o2 Hängt es an den alten Karten! Wenn Ihr eine Netzsuche macht steht o2-DE da oder?

Bei meiner Loop Karte (2 Jahre alt) steht auch immer nur "Interkom" da bei meinen Genion Karten (2 Wochen alt) steht o2-DE

CDomin: nur Beschädigt und ein Ok Button

Hm ja aber ich merke das ja immer erst Daheim, dass die Bilder nicht drauf sind:(.
    Ist schon schade wenn man gerade einen witzigen Moment in der Schule oder so verpasst hat!

Hat noch jemand mit der R1D solche Probleme?

Butterfly: Danke für den Tipp!

soo also ich habe jetzt das Handy und den Stick Formatiert!

Jetzt ist die Fehlermeldung weg, aber ab und zu so etwa jedes 5. Bild speichert es einfach nicht, ohne Fehlermeldung. Sieht alles normal aus, nur das Bild ist nicht da?!

jemand ne Idee? soll ich wirklich mein neues P800 schon einschicken?