ich installiere mal Handyday, vermute dass es daran hängt
Edit: Wohl doch nicht :(, vieleicht hängts doch an der Softwareversion vom Handy :confused:, ich habe die R1D.... könnte bitte jemand seine Softwareversion posten bei welcher es geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich installiere mal Handyday, vermute dass es daran hängt
Edit: Wohl doch nicht :(, vieleicht hängts doch an der Softwareversion vom Handy :confused:, ich habe die R1D.... könnte bitte jemand seine Softwareversion posten bei welcher es geht.
Eckoman: Kann es sein das Du Handyday oder eine sonstige Anwendung mit Autostart installiert hast? Ich denke immer das es ein anderes Programm ist welches diesen Startup Ordner anlegt und die Verknüpfungen startet
Spart doch lieber Euer Geld und macht wenn Ihr 18 seid den Autoführerschein!
Was bringt den so ein Roller? Er stinkt und behindert nur den Verkehr!
Außer man tuned das Teil, aber schon mal an den Versicherungsschutz gedacht?
Was ist wenn ihr in ein andres Auto rein fährt und die Polizei stellt fest, dass die Betriebserlaubnis für den Roller erloschen war?
Und es heißt Peugeot ![]()
So hier ist das Bild von bishoph
Ach ja die 1. Zeile habe ich vergessen...
Bei mir steht es auf der Unterseite der Syncstation
Da steht:
Sony Ericsson CE FC
KRY 105 189 R1A DSS-20
Type 4040034B N173
03W10 Made in China
Ich habe auch länger gesucht, Du musst auf das Jogdial drücken dann kannst Du speichern, laden und beenden!
bishoph: leuchtet das SE Zeichen bei der 11er auch wenn das Handy drin ist?
P800:
Bei mir steht 03W14
wo steht die Hardwareversion oben? (R4A) oder oder weiter unten? (F2A04) übrigens Made in France!
Syncstation:
03W10; R1A