Ich glaube nicht das es an der Farbe liegt.
Bei mir war am Anfang auch alles Ok, das knarzen kam erst nach dem 5. oder 6. mal Akkudeckel abmachen.
Wird wohl früher oder später bei allen sein. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube nicht das es an der Farbe liegt.
Bei mir war am Anfang auch alles Ok, das knarzen kam erst nach dem 5. oder 6. mal Akkudeckel abmachen.
Wird wohl früher oder später bei allen sein. ![]()
Also ich habe diesen Akkudeckel auf meinem blauen P800. Aber schon nach einer Woche gebrauch Wackelt und Knarzt der Deckel ![]()
Und das bei so einem Handy :flop:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Oder man tut so...
Chris
hehe :top:
Also mein Traumhandy ist ein P800, diesen Traum habe ich mir vor ein paar Tagen erfüllt.
Aber wieso sehen den die Bilder so "bescheiden" aus auf dem P800?
das ist mir schon mal aufgefallen, ich habe ein Bild mit dem P800 gemacht und es mir angeschaut die Quali auf dem Display ist ja eher bescheiden.
Aber als ich das selbe Bild auf dem 9210 anschaute sah es sehr gut aus...
Beide geräte haben doch 4096 Farben oder? Woran liegt das? ich kenne mich da nicht so genau aus..
Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen mein P800, aber ich habe leider ein paar Probleme mit der Cam des Handys…
Eben in der Schule wollte ich ein Foto machen, war soweit auch alles O.K bis dann auf einmal „Beschädigt“ im Display stand. Das Foto wurde nicht gespeichert.
Wenn ich den internen Speicher anwähle funktioniert alles wunderbar. Aber wenn ich den Memorystick anwähle funktioniert es fast nie ohne diese Fehlermeldung
Öfters habe ich auch in letzter Zeit, anstatt dem Bild der Cam das Sonyericsson Logo auf dem Display wenn ich Fotografieren will.
Kennt jemand diese Probleme? Habe in der Suche leider nichts gefunden… ![]()
Romeo2XS: Supper Idee von Dir! komme nur leider etwas spät wie immer *g*
Das kostet Dich doch sicherlich ne ganze Stange Geld oder?
Kann mal jemand bitte versuchen eine etwa 4MB große Datei via Bluetooth zu versenden? Bei mir stürzt das Handy dann immer ab!
Na bitte! auf so etwas habe ich gewartet! Mal wieder spitzen Software von Symbianware :top:
Das 1. was jetzt fliegt ist der Switcher und der QFileMan ![]()
Danke für den Tipp BigBlue007 ![]()
Bjoernyy: Wo genau hast Du den die Info her?
Oder hast Du vieleicht auch die Einstellungen? oder auch vieleicht auch nur verguckt?
Hallo!
Haben das Prog auch installiert, läuft nach mehreren Anläufen nun ganz gut, nur ich habe noch einige Fragen...
Wie kann ich den bei Monkey Island die Code Nr. der Gesichter (aus der Anleitung) eingeben?
Und wie kann ich aus dem Programm raus gehen?