Beiträge von Novus

Aber wieso sehen den die Bilder so "bescheiden" aus auf dem P800?

das ist mir schon mal aufgefallen, ich habe ein Bild mit dem P800 gemacht und es mir angeschaut die Quali auf dem Display ist ja eher bescheiden.
    Aber als ich das selbe Bild auf dem 9210 anschaute sah es sehr gut aus...

Beide geräte haben doch 4096 Farben oder? Woran liegt das? ich kenne mich da nicht so genau aus..

Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen mein P800, aber ich habe leider ein paar Probleme mit der Cam des Handys…

Eben in der Schule wollte ich ein Foto machen, war soweit auch alles O.K bis dann auf einmal „Beschädigt“ im Display stand. Das Foto wurde nicht gespeichert.
    Wenn ich den internen Speicher anwähle funktioniert alles wunderbar. Aber wenn ich den Memorystick anwähle funktioniert es fast nie ohne diese Fehlermeldung

Öfters habe ich auch in letzter Zeit, anstatt dem Bild der Cam das Sonyericsson Logo auf dem Display wenn ich Fotografieren will.

Kennt jemand diese Probleme? Habe in der Suche leider nichts gefunden…
    :(

Na bitte! auf so etwas habe ich gewartet! Mal wieder spitzen Software von Symbianware :top:

Das 1. was jetzt fliegt ist der Switcher und der QFileMan :)

Danke für den Tipp BigBlue007 ;)

Hallo!

Haben das Prog auch installiert, läuft nach mehreren Anläufen nun ganz gut, nur ich habe noch einige Fragen...

Wie kann ich den bei Monkey Island die Code Nr. der Gesichter (aus der Anleitung) eingeben?

Und wie kann ich aus dem Programm raus gehen?