Na dann weis ich ja wohin ich Morgen vor der Schule fahre!
Wollte diese Blättchen schon immer mal probieren.
Danke für den Tipp!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann weis ich ja wohin ich Morgen vor der Schule fahre!
Wollte diese Blättchen schon immer mal probieren.
Danke für den Tipp!
Also ich habe eben noch auf der o2 Seite gelesen das MMS nur für Postpaidkunden verfügbar ist. :confused:
einfach weiter lesen ![]()
weiter oben ist es schon ausführlich erklärt.
ZitatOriginal geschrieben von LittleBrother
Hi,
ich bekomm das handy heute nachmittag noch zugeschickt. Auf http://www.planete-nokia.com findet ihr bereits einen test. Wo kann ich eigentlich meinen Test reinposten ??
Gruss, LB
Wie? ich dachte Heute ist ein Feiertag und die Post hat Heute auch Ihren Freientag :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Quiki1
Aber MMS geht immer noch nicht:mad: :mad: :flop:
Jo solangsam könnten die das mal einrichten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Also das P800 ist in Baby Blau :flop: und das T68i ind Grau :top:
jne Wenn ich mich selbst zitieren darf
(steht ein paar Seiten weiter hinten)
Also in meinen Augen absolut sinnlos das Programm. Die SIM bleibt da bestimmt nicht ein paar Stunden angeschaltet drin....
Sagt mal gehts noch? Was ist wenn jemand wirklich einen Notfall hat und ruft bei der Polizei an und kommt wegen diesem Quatsch nicht durch?
Bitte überlegt Euch das nochmal :o
ZitatOriginal geschrieben von jne
Hat schon jemand sein P800 und sein T68i von INWA erhalten?
Genau diese Frage habe ich gestern hier gestellt. Geh mal eine Seite zurück. Und das mit der Farbe habe ich in diesem Tread auch schon geschrieben. ![]()
:apaul: und :gpaul: Sorry ![]()