Beiträge von Novus

    Re: Die absolut sichere Methode...



    Ist ja ganz einfach hier..


    Strg+A, dann Strg+C und dann in einem Texteditor Strg+V


    Oder einfach die rechte Maustaste halten und wenn die Meldungkommt immernoch halten und Space drücken und dann loslassen. Und schon hat man das Mausmenü :)

    Re: Hat Brando Format?



    Na toll ich habe meine Folie auch gerade bekommen. Ich habe mein P800 zwar noch nicht, aber ich denke das Display von dem P800 ist größer wie 4*6cm oder?


    Muss ich denen mal gleich eine Mail schreiben. :( Was soll ich den mit so einer kleinen Folie?


    Wie groß ist den das Display des P800?

    Zitat

    Original geschrieben von Heimdall
    Ich hoffe, daß SonyEricsson die IBK-20 Tasche wirklich wie auf der Cebit angekündigt innerhalb der nächsten Wochen auf den Markt bringt.


    Heimdall


    Hat jetzt jemand Infos über diese Tasche? Oder ein paar Bilder?

    Also ich bin dann wie gesagt auf "Treiber selbst wählen" gegangen dann konnte ich zwischen dem Elsa und dem 3Com wählen.


    Komisch das, dass bei Dir nicht geht...welches Betriebssystem hast Du?


    Bei mir sieht es so aus...



    Snake: Klick mal nach dem Neustart alles weg was kommt wegen der Bluetooth Installation. Dann geh in den Gerätemanager bei den Bluetooth Adapter (Sollte ein Ausrufezeichen davor sein) dann auf.


    Eigenschaften-->Treiber-->Aktualiesieren-->Software von einer Liste oder Bestimmten Quelle Installieren-->Nicht suchen sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen-->Dann wenn er nicht schon oben in der Liste steht (der 3COM) auf Datenträger und dann die editierte "bt3cusb.inf" von mir angeben diese Du in das Treiberverzeichnis gemacht hast.

    Snake


    Also bei mir habe ich es so gemacht (Windows XP Pro + SP1)


    Blauzahnadapter rein. Elsa CD raus
    Dann alles von Elsa löschen (Software + Gerätemanager Eintragung)
    Dann Neustart, wenn er nach dem Neustart nach dem Treiber Sucht "Treiber von einer Liste oder einer bestimmten Quelle Installieren" anklicken und dann "nicht Suchen sonders Treiber selbst wählen" dann einfach die bt3cusb.inf angeben welche man vorher editiert hat.


    So dann sollte er ihn als 3Com Adapter erkennen, jetzt installiert er noch die Com Anschlüsse (einfach auf "Softwareautomatisch Installieren klicken)



    Ist etwas blöde erklärt, aber besser kann ich es nicht ;)


    @ll: Hier gibt es die neuste 3Com Software (einfach mit einem Packer in ein beliebiges Verzeichnis entpacken) und hier meine abgeänderte bt3cusb.inf (diese müsst Ihr entweder in dem Verzeichnis "Drivers.W2k" oder "Drivers.W98" ersetzten je nach dem welches Betriebssystem Ihr benutzt. Diese Anleitung gilt aber nur für den Elsa vianect blue USB!