Hi Snake,
versuche mal dein Glück mit dieser Anleitung (http://bluetooth.gsmcity.de/html/3com.html) hat bei mir schon an 2 Rechnern geklappt mit dem Elsa Adapter!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Snake,
versuche mal dein Glück mit dieser Anleitung (http://bluetooth.gsmcity.de/html/3com.html) hat bei mir schon an 2 Rechnern geklappt mit dem Elsa Adapter!
ich habe es zwar hinbekommen das er den Adapter als TDK Adapter erkennt, aber ich konnte die Software nicht starten *grummel*
Edit: Dank dieser Anleitung klappt es nun auch Super mit dem Elsa Adapter! :top:
Ich habe hier eine kleine Anleitung gefunden für den Elsa Adapter
ZitatAlles anzeigen1. Deinstall all ELSA CRAP -- bluemanager and driver
2. DL the WIDCOM Software
3. Install them
4. Plug in the Dongle
5. search for the BTWUSB.inf file
6. change the HardwareID to : USB\Vid_05cc&Pid_2500
you must do this on 2 Places in the script
7. Install the Driver
8. Restart
9. Pair your Device .. from phone or PC site .. no matter
10. Connect the services you need on the Virtual Port´s
11. Activate and Reserve the Port in the MPM
bueno thats it .. this worx for me .
Gelöscht wegen :apaul: und :gpaul: ![]()
Edit: Ich bekomm das nicht zum laufen *heul*
xx4 ich versuche mich daran auch schon über 2h, mit meinem Acer ging es auf anhieb
das einzigste was ich hinbekommen habe, war ein Bild von vom T68 zum PC zuschicken
Ich habe schon alles durchsucht auf der CD, im Internet. Aber ich finde leider keine von den oben angegebenen Dateien für den Elsa Bluetooth Adapter.
Und ein Software Update oder Treiber Update von Elsa schon garnicht ![]()
Also ich komme da auch nicht so ganz mit ![]()
Ja ich habe Ihn gestern abgeschlossen! Was willst Du genau wissen?
Na dann weiss ich ja in etwa ich ich das anstelle mit dem Umwandeln.
Hoffentlich kommt mein P800 bald ![]()
Danke fürs Testen!