-
Das wäre genau die Software die ich bräuchte, aber ich kann sie leider nicht Downloaden
Ich gebe meine Daten dort ein, aber wenn ich auf Download drücke passiert nix :confused:
So nun habe ich die Ausgangsdatei (warscheinlich DIVX) in ein normales AVI Format umgewandelt und dann noch einmal versucht in MP4 und nun kommt Ton raus 
Wäre einer noch mal so freundlich? 
Star Dreck :D
Ist on 2,5 MB
-
Warscheinlich habe ich den falschen Codec oder sonst was falsch installiert, deshalb kein Ton (schätze ich mal)
Coyote
Vielen Dank für die Mühe!
Ich bin gerade am rumprobieren mit dem Programm "mpegableX4live" ich habe es aber nicht geschaft dort die Auflösung richtig einzustellen, ich konnte sie nur in 4 Schritten verkleinern 
-
hmm an was könnte das den liegen? Welchen Codex hast Du installiert?
-
Ist es normal das ich am PC den Ton von den Mp4 Dateien nicht höre?
Ich habe jetzt gerade mal versucht eine Datei umzuwandeln... könnte Sie mal einer auf seinem P800 Testen ob sie läuft?
--- Film wegen Fehler gelöscht ---
-
achso ist das 
dankeschön für die schnelle Auskunft
-
Kann das P800 auch DIVX Dateien abspielen? Das ist doch MP4 oder?
-
Ich habe vor ein paar Tagen mein "Traumauto" fotografiert
1
2

-
Achso ok! dann weiss ich bescheid!
Danke für die guten Tipps zur später Stunde! 
-
Romeo2XS: dann werde ich wohl meine Schule nehmen wenn das so geht... Ich dachte schon man kann nur den Vertrag machen wenn man auch Homezone Zuhause hat.
Den Vertrag lege ich warscheinlich sowieso in die Schublade, ich will nur die Handys 
-
Hallo!
sie ist leider nicht verfügbar, kann ich da einfach ne andere Adresse nehmen? Macht das denen nix aus?