Beiträge von Novus

Vorgestern bin ich nach der Schule noch in die Stadt gefahren, da war eine 4 Spurige Straße jeweils 2 Spuren hin und zurück, ich fahre etwa mit 60 links an einem 306 vorbei (sonst alles frei) auf einmal setzt er den Blinker und zieht raus.
    Ich musste auf die entgegengesetzte Spur ausweichen weil der nette Opa mir sonst voll rein gefahren wäre.
    Wie gesagt zum Glück war alles frei. Ich überholte ihn dann.
    Etwas weiter an der Ampel fährt er neben mich, und fuchtelt mit den Armen und schreit rum.
    Da machte ich die Scheibe runter und fragte ihn ob er den einen Rückspiegel hätte (nicht Frech, ich musste mich wirklich beherrschen) und da schrie er nur noch " Ich habe dein Nummernschild aufgeschrieben, ich mache eine Anzeige" Dabei schaltet die Ampel auf Grün und ich lächelte nur und fuhr weiter.

Jetzt meine Frage was kann passieren? Ich habe wirklich nichts gemacht. Ohne irgendwelche beweise kann der alte Herr doch nicht machen oder?
    Nur anders rum habe ich auch keine Beweise dass er mir beinahe Reingefahren ist.

Zuhause stört mich der Banner ja nicht, aber wenn ich mit meinem 9210 hier vorbei surfen will, sehe ich kurz das "Hauptmenü" von TT und dann kommt sofort der banner. :( und wenn ich zurück gehe das selbe von vorne. Hat einer ne idee wie ich das beseitigen kann? Ich habe auch schon Opera benutzt.

Ich habe hier eben was gefunden.

Diese Alarmanlage kann man auch mit der Originalen FB An und Aus schalten. Was sie schon können sollte!
    Ich will nämlich nicht mit einer zusätzlichen Fernbedienung rumlaufen.
    Und sie scheint auch sehr viele Extras zuhaben unter anderem auch das

-Bestätigung der Sirene und Blinker beim Schärfen/Entschärfen oder ohne Sirene :top:

Kennt von Euch jemand diese Alarmanlage? oder diese Firma :confused: :)

Es passt zwar nicht gerade in dieses Forum hier, aber ich weis wirklich nicht wen ich sonst fragen sollte. :)

ich habe eben mal wieder etwas TV geschaut und mal wieder ein Auto gesehen das beim Zumachen dieses coole geräuch gemacht hat, so eine art "piep piep"
    Ihr wisst bestimmt was ich meine. Kann man sowas nachrüsten?

Wenn ja woher bekomme ich so was, oder wer baut so was ein. Ich habe nämlich 2 linke Hände in Sachen Autos. :o

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Aber würd mich interessieren wie man da preislich hinkommt.

Ganz einfach du baust dir einen PC nur mit Billigschrott zusammen, dann kommste in etwa auf den Preis.
    Alles Noname Komponenten :rolleyes:. Alleine Noname Speicher würde ich mir nie (mehr ;)) im Leben kaufen.
    Da sind die Probleme ja fast schon vorprogrammiert.

@ Rauch Jürgen: also an deiner stelle würde ich mir diesen PC nicht zulegen.
    Das beste ist immer noch du baust dir einen PC selbst zusammen.
    Oder du fragst einen bekannten der das kann.
    Dann weist du nämlich was du in dem Teil drin hast. ;)

Was willst du den eigentlich mit dem PC machen? Spielen, Surfen etc?

Ich hab da mal gerade einen kleinen Rechner Gedanklich zusammengebaut...

AMD Athlon XP 2100+, 1733MHz, Box.......103,95 €
    Asus A7V8X/LAN/SOU Sockel A .................. 96,00 €
    DDR-RAM 512MB PC266 CL2 Infineon.........84,89 €
    64MB Asus V9180-TD Retail........................98,00 €
    ATX Midi 6133 USB 300W/CE/PFC...............39,99 €
    Toshiba SD-M1712, 16x/48x bulk...............43,49 €
    80GB Seagate ST380023A Barracuda V.....106,00 €
    Sonstiges wie Lüfter, Floppy etc.................80,00 €

Mach dann -------------------------------->652,32 €

Dieser ist zwar nicht unbedingt der Highend PC aber schon mal nicht schlecht.