Also ich habe vor etwa 2 Stunden eine Anfrage an die Firma gestellt, ob sie mir nicht meinen tarif umstellen könnten.
Eben bekam ich die Bestätigung! Also in Sachen Service ist die Firma einfach :top: und das um die Zeit und dann noch Sonntags :top:
Beiträge von Novus
-
-
Also ich habe mich eingeloggt und dann habe ich rechts im Auswahlmenu auf Web to SMS geklickt. Dann konnte ich welche senden.
-
Bei mir tritt das Problem nicht (mehr) auf. Habe mir gerade eine Test SMS geschickt und sie kam nur einmal an.
-
ist zwar etwas OT, aber gibt es sowas auch für das 9210?
-
Sucht ihr sowas ?

-
Ich hatte genau das gleiche Problem! ich dachte schon ich wäre zublöde ;), ich habe meinen Töneordner auf der MMC einfach in Sounds umgenannt. Seit dem habe ich keine Probleme mehr.
9210 V04.13
-
Hi Andre,
bei mir geht es nun auch nicht mehr :(, der link ging die letzten Tage wunderbar.
Ich melde mich wieder wenn der Link funzt. Oder ich einen Mirror gefunden habe. Jetzt muss ich aber in die Schule :top: -
Ich habe einen kleinen Tipp an Euch Norton Internet Security 2003, dort gibt es einen Super Werbeblocker, ich sehe fast auf keiner Website einen Banner oder irgendwelche Popups.
Ich schalte nur alle paar Tage den Blocker aus, damit ich auf den Banner klicken kann, (irgendwie muss das schließlich alles finanziert werden
) -
Hi Andre,
schau einfach mal hier hier, dort sind auch viele icons und Hintergründe für den Commi :top:
-
So hier ist mein Desktop vom 9210