War eine Bildmitteilung, da hat drin gestanden wo in meiner nähe der nächste Shop ist.. War glaub ich von Dialing
Beiträge von Novus
-
-
Ich habe vor ein paar Tagen diesen Einkaufsgutschein per SMS geschickt bekommen..

Diesen Code meint ihr doch oder? Hat schon jemand diesen eingelöst?
-
Gibt’s immer noch nichts Neues zu DSL "Light" es sollte es doch schon ab dem 25.11.02 geben? Ich brauch DSL *heul*

-
Allchin cool danke sieht super aus auf dem 9210 :top:
-
ahja das kommt dem Roten aber sehr nahe!
-
Error Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder wenn ich den Angeber auf MTV sehe.
Würd mich auch mal Interessieren

-
Re: Re: Re: Ja!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Novus: Du hättest uns allen einen Gefallen tun können und fragen: "Was ist das da draußen?"
Da waren etwa 5 Verkäufer drausen und Wussten auch nix, die haben genau so dumm geschaut wie ich auch

Edit: ich hab irgendwie das Gefühl das Arcor das nicht lange mit macht *g* geht die Site noch bei Euch?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Selten eine so zutreffende Sig gelesen.

Elefant: Du meinst den "Touran"?
Verarsch mich noch *heul*
ich bin halt scheisse in Deutsch sorry 
-
Das war mal alles noch Provisorisch (so?LOL) verbunden..innen waren jedemenge Messgeräte und so. Sowas wie ein Notausknopf war auch drinne

Seht ihr oben auf dem Bild das graue? Das ist Klebeband damit ist ein Kabel mit der Bremse verbunden an allen 4 Seiten [sehe gerade doch nur Links]
-
Ich war eben bei meinem VW Händler und habe mich mit meinem Bruder ein bisschen umgesehen, und was sehe ich da auf einmal, eine Kolonne VW-Tuareg`s, bestimmt so etwa 6-7 Stück und ein Paar VW Busse und das hier,
Sieht aus wie ein Versuch einen Golf in ein Papst-Mobil umzubauen *g*
Schaut mal hier, da habe ich alle Bilder zusammen gefasst! Im inneren waren Wahnungen auf geschrieben von wegen ESP geht nicht und so..
Und wie man unschwer auf ein paar Bildern erkennen kann, ist die Bremsleitung oder sonst was noch aussen.Kenn dieses Auto jemand?