-
Hat von Euch 9210 Usern jemand Smart Memory Installiert? (egal ob Full oder Demo) wenns geht die Neuste Version!
Ich bekomme wegen dem Programm immer wieder eine Fehlermeldung wenn ich meinen Commi etwa 4-5h Offen stehen lasse.
Der Speicher wird immer weniger bis er laut Smartmemory auf 0 ist, dann kommt eine Fehlermeldung, diese ich nur per Reboot wegbekomme.
Selbst auf einem neu Formatierten 9210 mit Smartmemory passiert dies..
Nun meine Frage könnte einer von Euch das Programm testen, indem er den Commi mit dem Programm über nacht mal offen stehen läßt..
Smartappz meint 100%ig es liege an mir.
-
Bei mir hats gestern auch geklingelt +674444953 um 12:04h
Ich habe auch o2 0179377xxxx
Ich dachte erst es wäre etwas vom Nokia Game.. ich habs aber nicht Klingeln hören war gerade am Autowaschen 
-
dob na? was neues? bei mir :confused:
Weist du was von wegen DSL 3xx? Wenn ja ab wann gibt es das den?
Wird schon was gemunkelt?
-
Ich habe am anfang auch gedacht *bohr so en riesen Brocken mit dir rumschleppen*, aber jetzt ist es mir egal, wenn man einmal eine SMS mit dem 9210 geschrieben hat will man kein anders Handy mehr.
-
Wieso bauen die Finnen nicht Ein richtiges Handy anstatt 15 Handys zu bauen wo bei jedem etwas fehlt? :confused:
-
Ich findes es zwar ne Sauerrei von der Telekom.. aber wenn ich dadurch ne Flat bekomme
solls mir recht sein 
-
Wie geht sowas? das is cool 
-
Naja hab ich noch nie gehört...
Ich kann nur für mich reden, habe schon einige male Win98 auf neuere Rechner drauf gemacht..war zwar nicht so Komfortabel wie bei Xp aber wenn man die Treiber CD von dem Board hat sollte es keine Probleme geben.
voicestream hast du dein System neuaufgesetzt nach dem du die neuen Komponenten eingebaut hast?
-
Wieso sollte Win98 die Hardware nicht erkennen?
Du kannst auch auf deinem neuen Rechner Win98 einsetzen..
nur wenn du dir einmal XP drauf gemacht hast willst du es einfach nicht mehr runter machen
Ich empfehle auf jedenfall XP aber wie gesagt das Win98 tuts auch noch
-
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
Novus:
Hat der Herr den Preis (Monatsgebühren) genannt?
cu Floh;)
Wie Milhouse schon sagte genau soviel :mad: