Eben hat ein netter Herr von der Telekom angerufen und gemeint ab Dezember würde ich das abgespeckte Dsl bekommen können, ich hab hab ihm dann gesagt er soll mich mal vormerkten...
Dob weist du da was genaues? Kommt das DSL "Light" :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben hat ein netter Herr von der Telekom angerufen und gemeint ab Dezember würde ich das abgespeckte Dsl bekommen können, ich hab hab ihm dann gesagt er soll mich mal vormerkten...
Dob weist du da was genaues? Kommt das DSL "Light" :confused:
Pahh Golf! ich kauf mir den der is besser als en VR6
Meine hat bestimmt auch Xeon Lichter und Vollausstattung sowieso ![]()
Also Bilder vom T68 auf mein 9210 funzt. Sollte kein Problem sein mit dem T300
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dabe76
OT:
Zum ORF empfangen braucht man doch keine Smartcard.
Also ich kann sowohl ORF1, als auch ORF2 über die normale Antenne empfangen, also werden "die" es in Österreich wohl genauso machen, oder ?
Gruss...
Damit meinte ich den Digitalen Empfang
gibts noch Leute die Analog schauen? :p *schnellweg*
Sollen sie es doch somachen wie in Österreich, wer ORF schauen möchte (also bei uns ARD.ZDF..) bezahlt für ein Abo und kann es schauen. Die anderen bekommen die nix bezahlen bekommen keine Smartcard und fertig..
Ich finde es so unnötig ich schaue keine 1. 2. oder 3. wenn ich TV schaue damm immer nur Private (Pro7, Premiere, etc)
Sehn wir ja bald
![]()
Wo wirbt den Loop mit Kostenkontrolle? Und du hast den Service doch in Anspruch genommen ,also musst du auch bezahlen...wenn sie es nicht merken Glückgehabt :o
Bis dir o2 eine schöne Rechnung schreibt dann schaust du ein bissel blöd aus der Wäsche 135MB is heftig ![]()
Wow das macht genau soviel Spass wie der Vorgänger einfach :top:
:gpaul:³ war zu einfach deshalb hab ich nix gefunden :top: Danke!