Das Game ist Super! Einfachgehalten aber genial :top:
Woher hast du Pontifex? Ich brauch was neues ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Game ist Super! Einfachgehalten aber genial :top:
Woher hast du Pontifex? Ich brauch was neues ![]()
Ich habe eben so gegen 9 Uhr einen Anruf bekommen vom Nokia Game ich musste aber wieder schnell auflegen (Lehrer schaute so komisch *g*) Weiss einer um was es ging bei dem Anruf?
DAB hat es auf keinen Fall... Man kann aber eine DAB-empfänger anschliessen gibts von JVC
Ich kann auch nur für das JVC SH-909 reden es ist echt :top:
Das Spiel sieht ja Goil aus
Vieleicht bring Davilex ja mal was gutes raus! Ich hoffe es lässt sich nicht so steuern wie Autobahnraser :o
Hat den Ton jemand für das 9210?
Hast du mal Gamevoice probiert? klick
Unter Downloads einmal den GV Server und GV-Share (Client) saugen und Installieren. Server einstellen und dann auf den Server (deine IP) Connecten mit GV-Share... und los labern die qualität is annehmbar
Ich war vor ca 2 Jahren in NY und habe es mit dort mit meiner Familie angeschaut..Nur blöde war das ich so müde war und mittendrin eingepennt bin
da hab ich ärger bekommen ... ohje ![]()
Ich bin zwar kein Musical-Fan aber es war wirklich sehr Hüpsch gemacht :top: ..nur das geschreie hat mich immer wieder wachgemacht... *schnell weg renn* ![]()
:top: so sieht das ganze schon übersichtlicher aus
Weis einer zufällig was so eine Lackierung im Schnittkostet? (Die mit den verschieden Farben) Bestimmt so viel wie ein neues Auto *g*
Ich glaub bei den Felgen ist man auch nur am Polieren was? :eek: