Beiträge von Novus

Ist jetzt nicht Böse gemeint aber meinste nicht deine Signatur wäre etwas zu groß geraten?

Die ist ja großer als der Text von Dir ;)

aber BTT.. sieht ja Cool aus das Auto... Der Pumpt sich doch bestimmt noch hoch wenn er fährt oder? Ansonsten hat er warscheinlich wirklich ein paar Probleme :D

Zitat

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Zu dem von Ihnen angegebenen Telefonanschluss wurde bereits ein DSL Zugang beauftragt. Ein weiterer DSL Zugang unter derselben Telefonnummer ist nicht möglich.

Sofern Sie Fragen zum bestehenden Auftrag haben oder zu T-DSL von der Deutschen Telekom wechseln möchten, können Sie uns per Mail an info@telekom.de oder telefonisch kostenfrei unter 0800 330 9000 erreichen.

Das steht bei mir bei der Nachforschung auf telekom.de, aber die Hotline meint es gibts nicht bei mir? lol?

Ist mir noch nie aufgefallen :confused: Sind dann auf den Preisen im Mc D. 16% drauf oder wie? Und wenn ich in den Mc Drive fahre 7%?

Lutig lustig dachte ich mir eben :rolleyes: der Kollege von mir welcher 6 Häuse neben mir wohnt hat Heute einen Brief von der Telekom erhalten...
    Darin steht das er bis zum 28.10 T-DSL hat :D das kann ja wohl nicht wahr sein oder? :eek:

Das 6 Häuser soviel aus machen :mad:

Edit: Lol wird immer besser.. eben ruft mein andere Kollege an (2 Häuser neben mir) "Ich habe DSL bekommen" glaubt ihr wie es mir geht? :D ich könnte .... ihr wisst schon :p

Ich kann auch nur für das KD-SH909R sprechen, es ist einfach spitzen Klasse, zwar nicht billig aber es kann wenigstens was. :top: