-
Ist jetzt nicht Böse gemeint aber meinste nicht deine Signatur wäre etwas zu groß geraten?
Die ist ja großer als der Text von Dir 
aber BTT.. sieht ja Cool aus das Auto... Der Pumpt sich doch bestimmt noch hoch wenn er fährt oder? Ansonsten hat er warscheinlich wirklich ein paar Probleme 
-
Bei mir steht da ich hätte schon DSL
obwohl nicht verfügbar
Die haben einen Riesen :gpaul:
-
Wer es war könnten die Mods doch einfach herraus finden
sie könnten doch die IP´s vergleichen von den Usern
Wenn er sich nicht nach einem Posting wieder aus- und eingewählt hat :o
-
Zitat
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Zu dem von Ihnen angegebenen Telefonanschluss wurde bereits ein DSL Zugang beauftragt. Ein weiterer DSL Zugang unter derselben Telefonnummer ist nicht möglich.
Sofern Sie Fragen zum bestehenden Auftrag haben oder zu T-DSL von der Deutschen Telekom wechseln möchten, können Sie uns per Mail an info@telekom.de oder telefonisch kostenfrei unter 0800 330 9000 erreichen.
Das steht bei mir bei der Nachforschung auf telekom.de, aber die Hotline meint es gibts nicht bei mir? lol?
-
Achso! 
Wäre mir auch sehr neu gewesen! Danke für die Aufklärung :top:
-
Zitat
[2.1.18]
F: Warum wird man immer gefragt, ob man seine Bestellung zum hier essen
oder zum mitnehmen will?
A: Dies hängt mit dem deutschen Mehrwertsteuergesetz zusammen. Im
Restaurant verzehrte Speisen werden mit 16% besteuert, da sie als
"Essen mit Bedienung" gelten, mitgenommene Speisen (egal ob am
Counter oder McDrive) zählen als reines Nahrungsmittel und werden mit
7% besteuert.
Alles anzeigen
Ist mir noch nie aufgefallen :confused: Sind dann auf den Preisen im Mc D. 16% drauf oder wie? Und wenn ich in den Mc Drive fahre 7%?
-
ok war blöde geschrieben...aber ich wohne an einem steilen Berg und daher sagen wir das hier so
Saarländer halt 
-
Lutig lustig dachte ich mir eben
der Kollege von mir welcher 6 Häuse neben mir wohnt hat Heute einen Brief von der Telekom erhalten...
Darin steht das er bis zum 28.10 T-DSL hat
das kann ja wohl nicht wahr sein oder? :eek:
Das 6 Häuser soviel aus machen :mad:
Edit: Lol wird immer besser.. eben ruft mein andere Kollege an (2 Häuser neben mir) "Ich habe DSL bekommen" glaubt ihr wie es mir geht?
ich könnte .... ihr wisst schon :p
-
Zitat
Original geschrieben von Koelly
:eek: Ich hab das JVC KD-SH909R vor 3 Monaten für 350,- € gekauft!
bei welchen Händlern schaut ihr denn?
Seinerzeit hat das Radio noch 550,- € beim örtlichen Saturn gekostet.
Mehr wie 350,- € würd ich nicht bezahlen, wenn ich das schon vor 3 Monaten bezahlt hab!
Ist aber ein Spitzenradio!!!
Ich gebs so schnell nicht mehr her!
Bis denne!
Kölly
Alles anzeigen
Ich kann auch nur für das KD-SH909R sprechen, es ist einfach spitzen Klasse, zwar nicht billig aber es kann wenigstens was. :top:
-
Lord EX Lass mich raten der Spruch: "Man ist das T68 aber blöd!" kam von einem mit nem 3310 oder 3330 oder?
Ich kenne das nur zu Gut