-
Also ich finde es ist das Hammerspiel schlechthin! :top:
Einen Fetten Rechner vorrausgesetzt 
Macht wirklich Laune das Spiel! Was man da alles machen kann 
Auf der neuen Game Star ist ne Demo drauf (die kommt aber glaub ich für nicht Abbonomenten --schreibt man das so ?!!-- erst am Mittwoch raus, dann kannst Du ja mal antesten ob es was für dich ist 
-
So da eine gute Freundin von mir Morgen Geburtstag hat, habe ich bei meinem Commy eingestellt das er die SMS genau um 0.00 Uhr verschicken soll.. soweit so gut!
Aaaber jedes mal wenn ich ihn Aufklappe steht da, "Eine SMS im Ausgang" kann ich das nicht irgendwie ausschalten? Das nerft Tierisch 
Wäre für Eure Tipps sehr dankbar
-
Ich habe auch Glück gehabt
war gerade am Rumzappen und auf einmal sah ich ganz unten in der Liste "Knight Rider" :top:
Die "neueren" Folgen fand ich viel besser wie siehts bei Euch aus?
Also Laut TVTV war das die Folge 1/14?!
einfach mal auf Tvtv.de Knight Rider suchen... Dann werden alle Folgen der nächsten Wochen aufgelistet
-
Schaut mal auf Super RTL ! 21.30
Geil geil geil!! Kitt mit richtigem "Gesicht"
-
Zitat
Original geschrieben von bostonlow
Internet CSD:
Nummer: +49179464638
Benutzername: go@mobil.de
Passwort: internet
Datentyp: ISDN
Danke! :top: ist schon mal um einiges billiger 
-
hat wer die einstellungen für das 9210 (halt ohne GPRS) ich gehe nämlich im mom. mit Otello rein und das is en bissel teuer 
-
ich habe es auch noch..hatte es sogar auf dem 9210 per DOS emu laufen.. aber nur bis zum Start dann ist es abgestürzt . 
Ich zock das jetzt noch ab und zu ist einfach cool :top:
-
Als ich das 1x im Netz war, wollte in einen Chat rein.
Da fragten die mich nach meinem Nickname :confused:.
Sowas hab ich doch gar nicht dachte ich mir :(.
Ich hatte bestimmt 45min überlegt als ich aufeinmal den Locher meins Vaters da stehen sah, mit dem namen "Novus", da dachte ich mir der Name hört sich ja eigentlich nicht so schlecht an. 
-
Bei uns im Alphatecc drucken die Dir nur noch ne nummer aus! Sieht dann aus wie ein Kassenzettel 
Habt ihr das auch irgendwo mal gesehen? Bis jetzt habe ich das nur 1x gesehn
-
Done!
Viel Glück!! :top: :top: