wer kennt das alte spiel stunts noch??

• hab ich was übersehen oder meint ihr mit "Stunts" das Spiel " 4 D Sports Driving"?

das kenne ich noch vom Amiga... war echt goil:cool:

• Wer kennt es nicht :D !?!

Hab das Spiel gerade auf meinem neuen Notebook installiert, Win XP, nur leider will der Sound nur bei den "internen Lautsprechern" funktionieren.
    Geht das nicht anders oder was muss ich ansonsten einstellen? Danke!

• Zitat

Original geschrieben von SkyNet
    hab ich was übersehen oder meint ihr mit "Stunts" das Spiel " 4 D Sports Driving"?

Jepp, ich glaub das hieß so...

War wirklich ein geniales Game... nur unter Windows 2000 werd ichs wohl kaum wieder zum Laufen kriegen :(

Zur Farphysik: Wenn man die Strecken richtig gebaut hat, konnte das Auto sogar senkrecht in die Höhe steigen -- leider wars danach immer im Eimer :D

• bei mir läuft´s unter Win 2000 prof.

und den Sound hab ich aus Nostalgiegründen über den internen PC-Speaker laufen:D

und habe gerade ein Rendezvous mit Helen Wheels im Korkenzieher gehabt:cool:

• ich habe es auch noch..hatte es sogar auf dem 9210 per DOS emu laufen.. aber nur bis zum Start dann ist es abgestürzt . :(

Ich zock das jetzt noch ab und zu ist einfach cool :top:

• Ich installiere es besser nicht. Sonst hänge ich wieder unendliche Stunden vor dem Game.

War aber wirklich spaßig damals ...

Gruß
    snixx!

• ich schaffe es nicht die Spiele von http://www.oldgames.at zu installieren. Hab W2k Prof.
    Zip Datei entpacken?Ein Verzeichnis anlegen? und sonst?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Player
    ich schaffe es nicht die Spiele von http://www.oldgames.at zu installieren. Hab W2k Prof.
    Zip Datei entpacken?Ein Verzeichnis anlegen? und sonst?

naja manchmal mußt du noch ein setup proggi ausführehn. was funktioniert denn nicht ?

mfg mm

• das setup proggi... ja klar. dann blinkt es kurz schwarz auf und dann passiert nichts:(

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!