Immer noch Logitech Harmony samt Lightmanager und Intertechnosteckdosen. ![]()
Beiträge von Novus
-
-
-
-
hier in 66352 auch selbes Spiel EDGE nicht zu gebrauchen, in 5% der Fälle baut sich google mal auf. Aber die Hotline juckt es nicht. :flop: :mad:
-
Zum Tunnel:
http://www.youtube.com/watch?v=Dh5foDXbUIE ab 6:00

Der Twingo kanns ohne Tricks
hehe Ich liebe Topgear. Wenn ich mir da "unsere" Autotests anschaue von Grip oder Automobil
da muss sich Deutschland schämen. -
270€

-
Oh Super danke für die Info, bringt mir wohl leider nichts ist 10KM von mir hier weg. Und es ist sehr bergig hier
UMTS wäre mal was feines 
-
oh danke für den Tipp habe den Thread nicht gesehn.
-
hat jemand eine Ahnung ob in 66352 Großrosseln noch etwas passiert?
Habe so langsam die Faxxen dicke. Seit der Edge aufschaltung vor ca. 2 Monaten geht in Sachen Datenübertragung hier gar nichts mehr. Zu 10% klappt es mal. Egal mit welchem Endgerät (Vaio Notebook, Milestone, E90, Galaxy) nichts geht.
Dazu kommt das bei jedem stärkeren Regen o2 komplett weg ist. Seit neuestem bekomme ich trotz 2 von 4 Balken Empfang auch immer eine Ansage das ich nicht erreichbar wäre. O2 interessiert dies einen feuchten und speist mich immer mit Textbausteinen ab.
-
also bei mir hier 66352 kannste EDGE knicken, das geht die halbe Zeit nicht. Ich bekomme selbst mit 3/4 empfang nur ab und zu mal ne stabile Verbindung hin. O2 juckt das aber auch nicht weiter.
Und es hängt nicht am Endgerät. (Vaio, UMTS Stick, Milestone, E90, Galaxy etc..