Beiträge von Novus
-
-
ich weiß ich nerve
aber gibt es in 66352 Großrosseln einen Termin für die neuen Sender? ich kann noch in 2 Monaten Kündigen. Ich hätte wenigstens gerne eine stabile EDGE Verbindung 
-
lol machst Du echt deinen Urlaub davon abhängig?
-
hat da wirklich noch wer dran geklaubt?
War mein erstes und letztes Samsung. Hauptsache wie der was neues auf den Markt schmeissen
-
wenn Du nicht wirklich lange ohne Strom in der nähe bist. Ist es ok. Habe meins auch noch hier liegen weil man fast nix mehr dafür bekommt. Daher nutze ich es als Navi.
Mit einem andren ROM drauf läuft es auch gut.
-
He Einstein, danke die Seite ist ja mal toll.. da kann ich mir den Turm auf dem Schlammweiher ja sogar anschauen der bei jedem etwas stärkeren Regen ausfällt.

ich wohne ziemlich direkt neben dieser Halde auf dem der Turm steht dieser funkt wohl über mich hinweg. Indoor geht da nicht viel. Was mich nur verwundert, als der vor 4 oder 5 Jahren an Weihnachten online ging, war hier alles super. Dann fiel das ding ein paar Tage aus dann war es nicht mehr so dolle. Und als jetzt vor ca. 2 oder 3 Monaten EDGE geschaltet wurde, habe ich das Gefühl das fast gar nichts mehr geht. D1 ist etwas besser wenn auch nicht viel besser (wird von der anderen Seite versorgt). Ich müsste einfach einen der 3 franz. Betreiber wählen, die strahlen zu mir rein mit Vollausschlag UMTS..
Wenn die EGSM aufschalten, kann es dann besser werden wegen der 900er Frequenz? oder werden diese nur genutzt wenn die 1800er "belegt" ist? Und kennt jemand den Termin für
66352-Grossrosseln, Verlängerung Im Sommerflur (Mast am Schlammweiher St. Charles) EGSM? Sind das auf den letzten Bilder schon die EGSM Sender?
-
pff und bei mir wird der Empfang immer schlechter und über Edge kann ich mich auch nicht freuen, da es nie funktioniert.
Wenn ich mich beschwere bekomme ich erst nach 2 Mails und 3 Faxen eine Antwort und dann bekomme ich eine solche SMSSehr geehrter o2 Kunde, wir haben die von Ihnen gemeldete Einschränkung überprüft und möchten uns für diese entschuldigen.
Mit dem derzeitigen, zügig vorangetriebenen, Ausbau des o2 Mobilfunknetzes werden diese schrittweise behoben. Danke für ihr Verständnis. Ihr o2 TeamGibt es da was neues in 66352? Denke aber eher es ist eine SMS wir machen nicht dran.. irgenwann vielleicht. Bin schon etwas über 9 Jahre bei o2 aber lange mache ich das nicht mehr mit. Im Mai läuft zum Glück mein Vertrag aus.
-
Dann passt aber der erste link nicht oder? Die Steckdose geht ja nur mit der 82400.
-
Wo steht das die Fb funk kann?
-
Ich kenne nur die großen Philips Prontos, nur dafür kaufen manche Leuten einen neuen Lcd Tv