Beiträge von Novus

Bestimmt ein Samsung Mitarbeiter :D

ich sehe die "Bitte Laden Anzeige" manchmal.. danach folgtdie "ich fahr jetzt Herunter du Arsch" und es streckt mir die Zunge raus und geht aus. :rolleyes:;)

Danke!!

dann lass das Update sein! So ein Dreck *GGGGRRR*

könnte mir jemand der ein paar minuten zeit hätte 2 Apps per Mail schicken?

Ich hätte so gerne das Programm a online radio wieder und gflash

Dazu müsste man die Apps installieren und die Apps den AppManager im Market saugen und dort die APP auf die SD Karte speichern und mir die APK Dateien zusenden. Ich wäre wirklich sehr dankbar! Email gibts per PN

Ja ab 30% ist er eigentlich so gut wie leer. Lass das Update.

Kannst Du mal bitte im Market als Bestätigung gFlash suchen und hier schreiben ob du es findest?

Zusammenfassend muss ich sagen das Update ist total für den ARSCH
    Ich habe es extra "sauber" gemacht also installiert und Hardreset/wipe

Das Ding wurde langsamer

die % Anzeige hat man einfach abgeschaltet, damit sich kein "normaler" Kunde mehr über die Akkuanzeige beschweren kann. So löst man Probleme (mir ist schon klar das man mit Zusatzsoftware immer noch sehen kann wieviel % man hat)

Es startet ab und an einfach neu und bleibt bei "Bitte PIN eingeben" stehen

Sachen sind nur für dieses Update aus dem Market verschwunden.. ich finde weder a Online Radio, gFlash, gflashlight oder sonstige aktuelle Programme.

Akku letztens mit über 80 % mit genommen und ohne viel rumspielen war es nach 3 Stunden leer.

So langsam reichts mir...

wandel es halt um mit nem Programm fürs Iphone .. Handbrake z. b.

Dauert bei mir bei nem 120min Film keine 15min. (3,3 GHz Quad)

meins hat nach 11 Stunden noch 70% aber ich muss sagen ich war heute nicht im Wlan oder 3G und nicht unterwegs. Also nicht wirklich aussagekräftig. Sobald ich das Teil mit der FSE im Auto gekoppelt habe kannste der Anzeige zu guggen wie sie kleiner wird :D

Bin ich alleine mit dem Gedanken, dass der Gmail Push schlechter geworden ist?

Mein Gmail Sidebarplugin und mein Handy haben fast immer gleichzeitig den Benachrichtigungston gespielt.. nun liegen manchmal Minuten dazwischen (hatte es auch schon 2 mal Heute das gar nichts mehr ging)

ich mache es mal heute Abend. Ich installier die Software gerade auf meinem Eee der beamt sich gerade weg :D aber da hab ich nur noch 32bit drauf. Gibts schon einen Changelog?