wird alles gelöscht dabei? SMS und so? Kenne mich mit Android noch nicht so gut aus.
Beiträge von Novus
-
-
Kann sein weil ich 64bit habe !?
-
dazu müsste er bei mir erstmal das Telefon finden
mit der Kacksoftware und Du hast falsch gelesen glaube ich es gibt nur ein Update des Handbuches. -
Nein Samsung muss es erst anpassen und freigeben. Die nächsten Tage oder Wochen wird ein Update kommen, aber nicht Donut nur ein paar Hotfixes. Da ves kein Googlephone ist, wird dies auch nicht over the Air gehen, sondern über die besch..eidene Samsung Software.
-
dann schau dir dein Eifon nochmal an. Soviel ich weiß hat es auch kein Bluetooth Obex. Wenn es den hat auch erst seit der neuesten Firmware. Klar ist es schwach, aber Android steht noch am Anfang.
dieter.k: Kein Problem deswegen sind wir da ;), steht aber auch schon im Thread hier. Ist aber schwer zu finden gebe ich zu.
-
In Sachen Bluetooth ist das Samsung für den A.... es kann es nicht
Selbst bei meiner FSE muss ich das BT oft an und wieder ausschalten, damit die 2 sich überhaupt finden. Bin ich da alleine?
-
Zieh wenn das Kabel dran ist oben das Menü runter und dann USB Verbindung bereitstellen oder so ähnlich.
Die Software ist für das Handy (noch) nicht gemacht

-
klar geht das, denk aber an ein Datenpaket.
-
Habe gestern nach x Stunden Auto sauber machen in richtiger heller Umgebung Bilder gemacht. Das sah echt gut aus.
http://picasaweb.google.de/Nov…alaxy#5361287235255666770 einfach auf Download für die volle Größe. Es darf halt nur nicht zu dunkel sein, das mag die Cam überhaupt nicht!
Und immer diese Eierbechervergleiche.. wenn ich auf meinem Android Telefon auch nur ein Programm auf mache ist es schneller wie jedes 3GS oder sonst was

-
geh in den Ordner rein und drück lange auf Ordner oben