-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Einstelungen -> Sound und Display
Wenn du zum Treffen kommst werden bestimmt all deine Android Fragen beantwortet 
Android User- und Entwicklertreffen in Köln - 02.08.2009
Na wenn er da solche Tipps bekommt würde ich nicht hin gehn
*Scherz*
Es ist natürlich unter Einstellungen -> Gebietsschema und Text -> Android Tastatur
oder einfach lange auf auf die Taste über Auflegen drücken und lange auf ?123 dann Andoid Tastatureinstellungen.
-
Die sind bei mir (nähe Saarbrücken ) auch vor 2 Wochen vorbei gefahren. Bin direkt mal hinterher gefahren damit ich bald ein paar schöne Bilder von meinem Auto habe ;).
-
denke schon das die SE Cam besser ist.. hier hab ich ein paar von meinem 7500
http://picasaweb.google.de/Novus84/Galaxy#
Sind nicht der Brüller. Mein E90 macht bessere Bilder.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Erklär das mal einen Noob.
Warum nicht einfach "Wählen sie ihren Klingelton -> Ordner der alle mp3s enthält". Fertig, können andere Hersteller seit Jahren.
ganz ehrlich.. ich finde es besser so, bei meinem e90 habe ich so über 200 Klingeltöne die ich durchsuchen muss. So hat man Ordnung. Und für ein Noob ist das Teil nicht gemacht. Dann muss er ein iPhone holen :p
-
Wieso Htc?
Ja du kannst es mit allen Netzen nutzen. Mit der Auslieferungsfirmware ist kein Branding drauf. Was auch hoffentlich so bleibt bei dem Firmwareupdate diese Woche.
-
mein Samsung hat zumindest einen besseren Empfang wie das E90 und mein Diamond und die Sprachqualität ist auch besser.
-
Was genau meinst Du mit den Klingeltönen?
legt dir einfach auf den internen Speicher (oder SD) folgendes an..
\media\audio\ringtones
\media\audio\alarms
\media\audio\notifications
und fertig einfach das was Du willst rein schieben. Dann kannst Du es normal aussuchen. In der jeweiligen App.
-
drück mal lange auf S oder A oder O usw 
-
Ist hier doch an der Tagesordnung, habe gestern hier für meinen XDA Diamond 70 Euro geboten bekommen. Manchmal denke ich echt einige Leute haben etwas am Kopf
-