-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Habe gestern "Die witzigsten Werbespots der Welt" auf Sat 1 gesehen. Da war ein Spot mit einem Weihnachtsfalken oder Adler in einer Getränke Werbung. Kennt den Spot jemand? Ich musste im Halbschlaf so lachen, aber ich finde ihn leider nicht mehr :(.
War wohl eine Limonaden Sorte die es in den USA nur zu Weihnachten gibt.
Habs selbst runterladen und geschnitten
http://www.youtube.com/watch?v=Rvvc3_WRgeo
-
Habe gestern "Die witzigsten Werbespots der Welt" auf Sat 1 gesehen. Da war ein Spot mit einem Weihnachtsfalken oder Adler in einer Getränke Werbung. Kennt den Spot jemand? Ich musste im Halbschlaf so lachen, aber ich finde ihn leider nicht mehr :(.
War wohl eine Limonaden Sorte die es in den USA nur zu Weihnachten gibt.
-
Nein kann man leider nicht, nervt mich auch!
Such mal nach Meebo, der kann alles 
-
Musst du runterladen, ab Werk hat es keinen. Einfach nach Taskmanager suchen im Market. Der Task-Manager 1.6 ist gut und kostet nix.
-
-
2 Telefone für 50 Euro + Versand!
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Installier das ToggleData Widget aus dem Market. Damit wird der APN umgeschrieben, so dass das Telefon nicht ins Internet kann. Wenn Du es brauchen solltest, einfach wieder antippen und Internet über GPRS/3G geht wieder.
APNdroid erledigt das Gleiche. Ich finde das ToggleData besser, weil es keine Benachrichtigung in der Statuszeile hinterlässt, die man löschen muss.
Beim Tipp von Rudi78 ist der APN ja für immer gelöscht. Ist glaube ich auch nicht Sinn der Sache, oder? 
aber aufpassen wenn o2 genutzt wird, da kannst du in den APN rein schrieben was du willst und kommst online!!
-
hier
http://picasaweb.google.de/Novus84/Galaxy#
Die Cam ist jetzt nicht sooo der Brüller, habe nur mal ein paar Bilder wo ich noch drauf hatte geuppt.
-
oh doch.. ab und zu kein GPRS und Android versteckt sich vor meiner FSE.. muss das Handy immer sichtbar schalten, sonst findet meine FSE das Gerät nicht trotz Kopplung.
Selbst nach einem Hardreset bekomme ich beim starten manchmal Fehlermeldungen.
Aber ansonsten gehts 
-
Schrieb ich doch eins für PC und eins fürs Auto.. das originale habe ich an meinem andren Rechner.