-
Zitat
Original geschrieben von saschaT720
hat schon jmd. irgendwo ein originales kfz ladekabel gesichtet?...ich find nur billig china mist
Habe mir gestern ein Belkin mini KFZ USB Lader gekauft und bei Ebay 2 Micro USB Kabel. Eins fürs Auto und eines für meinen PC. Da bin ich flexibler mit allem. Und habe kein so gedrehtes Kabel.
-
Ich finde das Headset welches dabei ist sehr gut. Du musst den Kopfhörer richtig fest in deine Ohren machen, so das du fast nix mehr von aussen hörst. Finde den Bass sehr gut.
-
das kann doch das G1 auch nicht oder? Dann müsstest Du ja jedesmal deine Symbole neu anordnen.
-
nein hat es leider nicht...
ich nehme meine Begeisterung etwas zurück...
Das Handy verbindet nach dem ersten paaren nicht mehr mit meiner FSE
selbst wenn ich es manuell vom Gerät oder von der FSE anstoße.. Ist natürlich super...
da hab ich mal ein Telefon bei dem der Sync wunderbar funktioniert, dann sowas.
Kann man Geräte autorisieren? Aber ich denke es liegt nicht daran, da im Handy immer steht wird verbunden. Aber es passiert nix.
und eben hat mich das Gerät wieder vorgeführt... ne Freundin redete von Google Maps.. da dachte ich zückst du doch mal dein neues Handy...
Und schon hatte ich wieder diese Netzwerk Probleme.. Ich kam nicht online ohne neustart..
Und übers Display flackern kleine feine Streifen von oben nach unten. Weiß halt nur nicht ob es an der Folie liegt.
-
-
bin mir bei Net Counter nicht ganz sicher..
Angeblich habe ich nur 630kb verbraucht über GPRS die letzten 2 Tage.
-
Ahhja ... Kollege gab mir gerade den Link
das erklärt alles
http://www.widescreen-vision.d…rise-und-Sneak-Clip/News/
-
Habe gestern die S05/14 geschaut.. Sagt mal kann es sein das da bei dem LOST Logo am Anfang die Enterprise durch geflogen ist?
Was hat es damit auf sich? Erst die Anspielungen auf Starwars und jetzt Startrek?
-
ich tippe auf 16 Uhr 
-
Ich meine einen HTC Diamond. Sorry sehe gerade mal was ich wieder für ein Quark geschrieben habe.