-
Habe im Market einen gekauft muss nachher mal schauen wie er heißt, hat 71 Cent gekostet. Ist aber nicht sooo toll. Der zeigt nicht mal den Ram verbrauch an.
Es gibt auch einen freien, der Heißt glaub ich Task-manager 1.6 und hat ein grünes Androidmänchen ... der für $0.99 heißt Advanced Taskmanager. Aber nicht so toll. Der erste ist besser.
-
habe leider keine richtige Cam nur meinen Commi, da kommt das nicht richtig rüber.
Zur kurzen Info: Heute Morgen habe ich es um punkt 10 vom Netz genommen. Und eben um 20 Uhr ist es dann von 10% auf 2 % gefallen und hat um Strom gebettelt.
War sehr viel Wlan an, fast immer Pushservice an (per GPRS) und BT war immer an. Und natürlich sehr viel rum gespiele. Denke mein Diamond hätte ich schon 5 mal aufgeladen müssen.
Und nutzt nur das App Stopwatch nicht als Timer... Ihr könnt Euch mal meine Pizza anschauen wie die aussieht :(. Das hat sich einfach selbst beendet.
Das ist echt etwas komisch bei Andoid.. ich möchte doch gerne selbst entscheiden was ich zu machen will und was aufbleibt. Selbst die Taskmanager zeigen nicht alles an. Aber man kann mit ihnen auch ohne root Sachen schließen!
Fall jemand noch ein Test Video sehen will:
http://www.youtube.com/watch?v=kMprBdkEZeQ
Nix besonderes aber man macht ja auch keine Urlaubsfilme damit 
-
Nur durch die Pfeiltasten
-
es hat nicht weniger wie das G1 oder Magic! Samsung zieht nur gleich den NICHT nutzbaren Teil des RAM gleich ab, nicht wie HTC
-
Das Paket ist ja auch nur für unterwegs gedacht.. Apps installier ich auch von Zuhause über Wlan. Also wenn ich meine Mails checke und surfe komme ich bei weitem nicht auf 200MB im Monat.
-
habe auch das Internet Pack M von o2 also 200mb Fullspeed danach GPRS Speed. 200MB reichen mir als viel rumspieler aus. Klar kein Youtube oder sowas.
Mal schauen wie es aussieht wenn man mehr nutzt, MAPS und co sind schon interessant unterwegs. Da das neue Pack eh eine "flat" ist.. Ist es mir auch jetzt egal.
-
Nach ein paar Stunden rumspielen:
Was mir gefällt:
Market (da gibt es echt alles)
Display
Die Kopfhörer (Falls noch nicht gesehn hier ein Bild. Wurde mit dem Galaxy geschossen!!)
Lautsprecher geht so durch. Nicht so gut wie beim E90, aber er verzerrt nicht bei voller Lautstärke immerhin..
Ist zu meiner Bury CC9060 FSE komplett kompatibel, alles richtig gesynct und alles wird angezeigt (Empfang, Akku, Betreiber etc)
Was mir nicht gefällt:
leider keine Status LED
Netzteil fiept (wie ich sowas hasse, bin da sehr empfindlich)
Klavierlack hinten hätte nicht sein müssen
-
Mediamarkt Saarbrücken / Burbach... ist dort firsch eingetroffen und es war noch nichtmal im System.. musste alles angelegt werden
war nur eins da.
habe gerade leichte Probleme mit den o2 APN mal ist der da mal nicht inet geht nicht mehr über UMTS.. Ist eben mitten in einer Maps Session passiert.
Buchstaben Eingabe geht relativ flott.
zum Akku kann ich nicht viel sagen.. aber beim Diamond mit dauer Wlan wäre jetzt wohl nicht mehr übrig.
-
falls Fragen da sind..

-
warten bis die endgültige Version da ist und getestet ist.. Dann weißt du ob es flüssig ist oder nicht.