glaube die läuft und läuft deshalb so wenige Threads. Die ist echt genial. Nur leider bekommen sie den Sync mit WM nicht hin wie Parrot. Service ist aber super schnell, wenn man mal eine Frage hat.
Beiträge von Novus
-
-
Zitat
Biete ein Palm Treo 750v an, jedoch ohne Branding. Einziges Branding ist an der Rückseite (AT&T).
:top: -
-
BILDER
den Citi Golf und co würde ich sehr gerne sehen! -
-
sollte gehen.
nur ob man wirklich ein Schnäppchen macht bezweifle ich.. ist eh alles meist so teuer. Aber rechne es für dich mal durch und vergleich etwas.
-
nimm doch noch einen Mercedes SL hinzu vielleicht klappt es dann..
Mal im ernst was willst Du jetzt wissen?
-
ok, mein Vergleich ist mit einem Siemens Gigaset CX253 ISDN.
Dein Unterschied ist natürlich krass. Unser Haus ist nicht gerade klein und habe hier im Garten und im Kompletten Haus kein Problem. Bis auf ein Zimmer da knackt es ab und an mal etwas. -
Das DECT Teil ist nicht schwach, also mal nicht schwächer wie ein DECT Teil eines Siemens Telefons. Falls ein knacken nach wenigen Metern auftritt ist die Box defekt.
Ich hatte auch nach ein paar Metern direkt knacken über DECT und jetzt mit der neuen (16er Box) geht es einwandfrei. Ich kann die 7270 mit der aktuellen Firmware nur empfehlen. -
tja dann würde ich schauen ob es bei o2 was neueres gibt wie die Firmware von dir und installieren falls nicht würde ich einen Hardreset versuchen, evtl. hat sich ja irgendetwas softwäremäßig verabschiedet. Dann das ganze wieder versuchen.
Falls es dann nicht klappt, o2 anrufen und fragen wo es hin soll.