egal dann geh mal raus und stell GPS tuner ein wie oben beschrieben. Kommen keinerlei blaue Balken?
Beiträge von Novus
-
-
dann geh mal per Wlan on oder über Activesync und versuch es nochmal.
-
hmm
hast Du bei GPS Tuner mal COM4 mit 57600 baud ausgewählt und vorher mit QuickGPS (Programme) ein Update gemacht und dich raus gestellt für 2 Minuten?
-
stell mal unter Start -> Einstellungen -> System -> Externes GPS -> Programmanschluss COM4 ein. Und unter Zugriff Automatisch
-
Da das Notebook mit Monitor ja läuft denk ich eher Grafikkarte oder sehr unwahrscheinlich Notebookdisplay. Das beste ist wenn die einmal drüber schauen. Evtl. mal frech nach einer Garantieverlängerung fragen.
bei mir waren die sehr hilfsbereit.Klar die können alles über die Servicetag rausfinden.
-
Ich tippe wirklich auf die Graka, kann aber beides sein.
Ruf mal bei denen an und frag ob sie dir einen Kostenvoranschlag oder sonstiges machen können. Denke für das Modell haben sie noch Ersatzteile. Nur das wird nicht billig, da bekommst Du bestimmt ein normales neues Notebook dafür.
Es ist halt ein XPS und kein 0815 Notebook. Aber gerade bei den Grafikkarten machen die die Sau bei den Preisen. -
das stimmt schon, es kann aber sein das die so einen weg hat das sie die Auflösung nicht mehr bringt die das Display braucht. (reine Vermutung) Dann interpoliert er nicht mehr und das Display schaltet auf stur.
Siehst du auch beim anschalten nichts oder nur im Windows?
-
wenn beim externen Monitor richtige Streifen drin sind ist es zu 99% die Grafikkarte. Hm Service Tag ungültig? das sollte nicht sein. Ruf dort einfach mal an. Mit etwas Glück hast du wen am Rohr den man auch versteht.
Dann sind sie meist sehr fix und freundlich. -
japp so gehts.. einfach mit nem Browser anmelden bei dem kein Cookie gesetzt ist. Dann alle restlichen Cookies ungültig machen.
Schaut dazu einfach bei Gmail ganz unten bei den aktiven Verbindungen und setzt alle zurück. Dann geht es wieder.
-