Naja kommt bei den besten vor. Solange meine Daten nicht weg sind ![]()
Da ich sie aber per POP/IMAP noch abrufen kann mach ich mir keine sorgen. Und ihre gesammelten Kundendaten sichern die bestimmt sehr sehr gut hihi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja kommt bei den besten vor. Solange meine Daten nicht weg sind ![]()
Da ich sie aber per POP/IMAP noch abrufen kann mach ich mir keine sorgen. Und ihre gesammelten Kundendaten sichern die bestimmt sehr sehr gut hihi
IMAP funzt ab und an mal. Komisch komisch Jabber geht auch noch. Aber die Website von Gmail nicht :(.
Man hat sich ganz schön dran gewöhnt.
die Unterscheiden sich nur von der Farbe. Ich hatte eine der ersten. Die hatte zwar ein paar Macken welche nun aber weg sind. Da ich letztes Jahr ein neues Auto bekam. Hab ich mir die Bury 9060 geholt. Die kann einiges besser wie die Parrot. Ist auch nicht viel teurer. Aber auf dem Stand der Technik. Die Ck3100 ist mittlerweile wirklich alt.
Hier mal ein Link zur Bury
Bis jetzt hatte ich immer die besten Ergebnisse mit der Communicator Reihe von Nokia. Immer wenn ich meinen E90 dabei habe ist die SMS/Email anzahl höher als mit anderen.
Bei anderen Handys denke ich immer.. nöö zuviel Stress :D. Beim E90 kann man super auch längere Mails schreiben! Sehr zu Empfehlen.
Musste schmunzeln.. Das Menü von "Beim ersten mal" kommt mir sehr sehr bekannt vor
hehe
Glaube Du hattest noch keinen guten Bildschirm mit DVI, wenn Du fast keinen Unterschied siehst ![]()
Weil nix besonders an nem Corsa mit schwarzen Spiegeln ist?
auch wenns nur 1000 gibt davon.
was genau ist da besonders?
Klar geht das. Einfach die Nummer an dem Mobilteil oder Anschluss zuordnen.
Ich beobachte nun schon seit einiger Zeit bei mir das Youtube einfach unerträglich langsam ist. Wenn ich aber z. B. über Vtunnel auf das selbe Video gehe, habe ich es innerhalb von 10 Sekunden fertig geladen. Da hab ich mit der "originalen" Seite gerade mal 5 Sekunden gebuffert. Keiner meiner Kollegen hat Probleme (Tcom, Alice und co)
Ich habe zwar "nur" 2000er DSL aber dafür sollte es doch 10 mal reichen. Andere Video Seiten funktionieren dagegen echt ruckelfrei. Habe echt den verdacht das Arcor Youtube extra langsamer macht. Wie sind eure Erfahrungen?
Edit: Bin wohl nicht alleine..