Was hat es jetzt damit zu tun wenn man 2 GB einbaut und 32Bit nur 3(,5) GB kann? ![]()
Beiträge von Novus
-
-
hab eh Vista drauf da sind 2 GB Pflicht, dann läuft das Kätzchen wie geschmiert.
-
klar kannst Du abschalten, ist der Standby Modus..
Rechsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Bildschirmschoner unter irgendwas mit Energie (bin Vista gewöhnt weiß es nicht mehr 100%)
-
ungefähr seit mitte der Woche nicht mehr

-
Warte auch schon seit 2 Wochen auf 2 Drucker.. Steht aber immer schön als Verfügbar da..
Nach dem ich 2 mal aus der Hotline nach 15min geflogen bin, hatte ich mal jemanden dran. Er meinte die würden direkt vom Hersteller verschickt und dieser hätte Probleme..
Als ich ihn dann darauf hinwies das der Drucker seit 2 Wochen als Verfügbar da steht und es für mich heißt, dass das Teil dann nach 3 Tagen spätestens bei mir ist meinte er nur.. er ist doch verfügbar sie haben nur Lieferprobleme.. HÄ???
das hört sich für mich nach..
Ja ihr Auto fährt, aber es sind keine Räder dran.. an. So ein !$"§%&
-
-
ach schreib damit ne Woche dann merkst Du das nicht mehr. Ist bei mir mal so gewesen. Finde das 1000er ist das beste was es derzeit gibt.
-
-
525 ist billig verarbeitet dann lieber die 555, habe auch schon seit über 2,5 Jahre die 885. Bin eigentlich sehr zufrieden. Aber das Display geht mit der Zeit leider kaputt. Es wird immer heller und schlechter. Bekommt man aber sofort ersetzt bei Logitech!
Ohne meine Harmony möchte ich aber auch nicht mehr
man gewöhnt sich so schnell dran. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wen da wirklich die Graphiccard defekt ist dan hilft doch auch der VGA Ausgang nichtDann ist es aber sicher die Grafikkarte!
und nicht das Display oder so.