-
das ist bei diesem Notebook keine Seltenheit, ich würde mal einen externen Monitor nutzen.
Wenn es dort auftritt ist es ziemlich sicher das es die Graka ist. Diese sind für dieses Modell sehr teuer. Egal ob 6800er oder 7800er. Würde mal ein Angebot machen lassen von Dell. Aber es wird wohl sehr weh tun. Und dann ist die Frage ob sich das viele Geld loht. Da evtl in 2 Monaten das Display oder das Board abraucht.
DELL Nvidia GeForce 6800 Ultra 256MB XPS Gen2 0C584 EUR 329,95 Bei Ebay
Nur die Grafikkarte
und die ist nun schon alt.
-
Nee waren voll, den Ersatzakku habe ich einmal aufgeladen, der war nach 2 Wochen schon defekt. Jetzt habe ich die Uhr 2 Monate nicht genutzt und nix geht mehr. Leer war dieser Akku auch nicht. Echt blöde.
-
Bei meiner M800 sind beide Akkus im Arsch
sau blöd
Jemand ne Idee wo ich so einen herbekomme?
Sobald die einen Monat nicht geladen werden erwachen die nicht mehr. :mad:
-
Glaube das war der 9500er Commi von Nokia bei mir. Das war knapp ein Jahr.
Das kürzeste war ein Sendo X das habe ich ausgepackt in die Hand genommen und direkt wieder eingepackt 
-
Ok hatte noch den alten im Kopf Sorry..
habe meinen E90 gerade mal wieder aus der Schublade genommen und die 300xx Firmware installiert. Habe nun das Problem das mein Akku immer 100% anzeigt. Egal wie voll oder leer er ist.
Als ich das Update gemacht habe, war er nicht zu 100% voll wie es eigentlich sein sollte, aber min. 90%. Kann das daher kommen? Sollte ich wieder Vollladen und nochmal die Firmware drüber!?
-
Finde ich gut das sie die 3 Schauspieler rausschmeißen. Da waren einfach zu viele Leute 
Wie HeGo schon sagt, nicht so gut wie das Original, aber anschaubar. Aber die Fehler wie beim alten Knight Rider sind geblieben :D. Ist manchmal echt Lustig.
-
kann man beim EMPORIA LIFE die manuelle Netzwahl einstellen? Ich weiß es sollte jedes Handy können, aber lieber einmal zu viel gefragt. Hier in Grenznähe wäre es sehr hilfreich.
-
Hatten wir das schon von Harald Schmidt? Da sagt er Pocher mal die Meinung
LOL
http://www.youtube.com/watch?v=m75VGc3yfuQ&feature=related
-
in der Tabelle STRG+C und im Telefonmodus nochmal STRG+V
-
würde das Framework aber nicht auf die Karte machen. Solche Systemnahe Programme gehören meiner Meinung auf den internen Speicher.
Die 3.3 gibt es normal hier, aber die Seite geht derzeit leider nicht.
http://www.touchxperience.com/