kann WM 6.1 auch kein IMAP Idle?
Beiträge von Novus
-
-
Heisst das nun wenn ich noch Tomtom 6 hier habe kann ich die Karten nutzen? Wie wird das dann alles Freigeschaltet? Mit meinem alten Code für TT6?
-
ist Microsofts Voicecommand eigentlich auf dem Handy bereits drauf? Läuft es überhaupt auf WM6? hatte lange kein WM Gerät mehr
und das beste fand ich früher MS Voicecommand -
XDA ist wieder verfügbar bei o2.. beruhigt mich etwas, habe Ihn nämlich gestern per Hotline bestellt.
er meinte ca. 10 Tage 
-
das sieht gut aus, wobei ich aber nicht genau sehe welche Anschlussart das Headset am Handy voraussetzt. Kenne so einen Adapter der ist USB auf Klinke.
Da ist der originale aber die sauberste Lösung. Der Diamond wird zwar nicht erwähnt, denke aber das es passt. Glaube nicht das sie am Diamond etwas geändert haben in dieser Sache.Edit: http://www.pda-punkt.de/pda-zu…/musikanlage-adapter.html
Den kannte ich, aber ist nicht viel billiger. Und vorteil von dem Originalen.. Du kannst es als Headset weiter nutzen mit deinen Shure.
-
Du brauchst einen Adapter hat leider nur einen leicht modifizierten mini USB Anschluss.
-
funktioniert die manuelle Netzwahl eigentlich, hatte da früher mal Probleme.. dies kann in Gernznähe tödlich sein

-
keiner ein Angebot für eine VVL eines active 50 und einen XDA Diamond?

-
Hmm aussehen soll er so. Aber dann hoffe ich doch das die Qualität wirklich besser ist wie von Dir beschrieben.

-
Du hast es doch gesehen warum fragst du dann noch?