ich habe auch große Finger und kann sehr gut mit 10 Fingern auf dem Eee tippen. Du brauchst nur 2 Wochen Zeit. Das Touchpad mochte ich gar nicht aber nun ist es sowas von genial und funktioniert Punktgenau.
Ist alles eine Gewohnheitssache
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe auch große Finger und kann sehr gut mit 10 Fingern auf dem Eee tippen. Du brauchst nur 2 Wochen Zeit. Das Touchpad mochte ich gar nicht aber nun ist es sowas von genial und funktioniert Punktgenau.
Ist alles eine Gewohnheitssache
Durch die Cam sieht man es
dann is IR sichtbar.. aber naja wen juckt das schon ![]()
M800: Freisprechen ist nicht zu gebrauchen sie ist etwas dick aber es geht. Im Sommer würde ich sie nicht direkt anziehen aber im Winter unter dem Pulli ok ![]()
Achso das gefälschte Motorolla Headset ist auch schon kaputt :o Naja Quali ist von der M800 nicht soo toll
hab die Uhr was willst Du wissen?
Der 2. Akku ist schon defekt bei mir und der Stift hält nicht im Armband aber ansonsten geht sie ![]()
Wie sieht das ganze mit einem alten Active 50 online aus? Möchte gerne die Konditionen behalten und hätte gerne ein HTC oder o2 Diamond
schonmal dran gedacht das es nur eine Tastatur ist ![]()
Amazon und Co. schau mal bei Ebay dort gibt es sicherlich noch welche für wenig Geld. Oder einfach einen Brenner kaufen für 20 Euro und ein Gehäuse dazu. Oder für 50 Euro einen großen LG fix und fertig ![]()
man kann nicht so einfach ne XP CD aufn Stick machen aber es geht.
Schau doch einfach mal nach billigen Laufwerken mit USB, habe z. B. ein Xbox 360 HD Laufwerk und das geht wunderbar und hat nur 10 Euro gekostet.
Oben am Lautsprecher ist etwas, kann aber natürlich auch ein Lichtsensor oder ein Annäherungssensor sein.
blinkt da nicht das Rad in der Mitte?