Hat das Teil eigentlich ein Spiegeldisplay?
Beiträge von Novus
-
-
dann warte ich lieber auf das "original" Medion auf dem Deckel geht ja gar nicht

Warte auch schon gespannt, das Gerät soll meinen Eee ablösen, sollte aber auch Bluetooth haben. Wichtig ist mir eigentlich nicht die Geschwindigkeit von der CPU, sondern eher die Einsparung von Energie. Der Celeron von meinem EEE kann noch nicht mal richtig in den Standby geschickt werden, ohne das das Teil richtig Strom verballert.

-
Asus EEE-PC 900 aus Lager für 300 € ?!?! Da steht doch deine Frage drin

Aber 300 Euro würde ich nicht mehr zahlen für das alte Ding. Lieber etwas warten zb MSI Wind
oder bald im Aldi den 10 Zöller für en Hunni mehr mit ATOM 
-
@stevenson: Dann wärst Du der Böse der den Mitarbeitern etwas unterstellt
hatte das Spiel schon. Einfach lächerlich, ich für meinen Teil kaufe in dem Laden nichts mehr.
Gut man kann auch nichts dort kaufen ist eh alles zu teuer oder Schrott -
hmm und dann sind leider alle Konsolen und alle Appel Produkte ausverkauft ohje sowas aber auch

Hatte mir letztens etwas Luft gemacht bei der Aufrundaktion.. mir wurde direkt mit Anwalt und Rufmord gedroht

-
also einige Saarländer sind nun auch versorgt! :top: Saarbrücken, Völklingen und Neunkirchen war mit 3,5 online! Kannte dieses Zeichen noch gar nicht von meinem E90

Hatte schon eine Vermutung, da ich am Mittwoch keine UMTS Verbindung aufbauen konnte.

-
ich liebe den Speed und den Zoom endlich mal Fullscreen mit der 1920er Auflösung
bin happy 
-
http://www.youtube.com/watch?v=kLnEDOy-NMo
Scheiss komisch Multividdamin GlaasflaschWenn mia grad dabei sinn..
-
Stell die Sata Konfig im BIOS einfach auf SATA dann gehts

-
ich habe seit der Aktion (neues Display + neue Tastatur) keine Abdrücke mehr.
Nur ist das Gerät in sich schief und wackelt und wenn es aufgeklappt ist rutscht es mir auch immer rechts weg weil es in der Luft hängt.. bin es so langsam leid
bezahle einen Benz und bekomme Qualität von nem Fiat Panda.Edit: Achso, habs jetzt glaub ich verstanden.. Auf dem Lack habe ich auch unzählige Kratzer unter dem Display über dem Display bei NOKIA und bei E90. Auch in der höhe des Sprachwahlknopfs ist alles hochglänzend :flop: