Beiträge von Novus

Eindeutig MX Revolution! Die Wheels sind so genial und wertiger als das Wheel der MX1000. Das ist ein wirklicher Nachfolger, der es Wert ist! Ich schicke Dir noch was per Mail ;).
    Aber wer einmal mit der Revolution gescrollt hat der scrollt mit keiner andren mehr. (Hört sich doof an oder? *G*)

Die Ladestation der Revolution habe ich nur als Halterung benutzt ohne Ladefunktion.

Habe noch ein aktuelles

und ein ur altes gefunden :D

Die Renovierung hat sich gelohnt glaube ich :D

der Atom mit 1,6 Ghz ist etwas langsamer als 1,6er Celeron wenn er dann aber MAXIMAL 2 Watt verbraucht und Hyperthread hat ist mir das so ziemlich egal. Die Power reicht zum Surfen und Tippen 10mal. Selbst mit 630Mhz kann ich auf dem EEE DVB-T schauen.

Geschwindigkeit ist nicht immer alles, aber schneller als der 900er Celeron im aktuellen EEE ist der Atom allemal

Also ich habe sogut wie keine Probleme mehr mit dem Kleinen, selbst das Touchpad ist genial, mit diesem stand ich echt auf Kriegsfuß und hatte immer eine Maus dran. Aber nach 2 Wochen Nutzung wurde die Maus auch nicht mehr ausgepackt.

Und ich habe keine kleinen Finger :D

Den EEE würde ich jetzt nicht mehr kaufen. Ich warte auf den MSI Wind derzeit. Da der 900er EEE vorerst nur den Celeron bekommt und den Mini Akku. Und da der Celeron selbst im Standby richtig Saft zieht ist dies keine Gute Verbindung :(. Also Celeron+größeres Display+kleinerer Akku = :(

Zitat

Original geschrieben von STRYKER
    Hier ein erster Test bei Xonio.
    Mindest-Sprechzeit (Messung) 2:30 Stunden

VGA-Display (840 x 460 Pixel) irgendwie ein Widerspruch oder? :D

Die sollen einfach die CPU in einen neuen Commi einbauen und S80 auferstehen lassen :D.