Teltarif schreibt was von Widgets, wo kann ich die finden? Oder bin ich etwas blind?
Beiträge von Novus
-
-
Habe bei Ebay noch ein paar gesehen letztens..
Also alte Peugeots mit IR Fernbedienung gehen damit auf (mit vorigem Anlernen versteht sich :D) Aber ansonsten bietet sie nicht viel.
-
Wegen der Uhr bin ich mal raus geflogen aus dem Unterricht
hehe ach war das ne schöne Zeit. -
Lautsprecher haben nunmal einen Magneten

-
für was willst Du Treiber? die kannst Du höchstens als Wechseldatenträger anschliessen, dazu brauchst Du keine Treiber.
-
ich war gerade im MM
haha komisch alle PS3s weg ausser GTA Bundle. Vor ein paar Tagen waren unzählige da.. komisch komisch.Habe dann mal nachgefragt wo die normalen PS3 denn sind. "Alle weg und er wisse nicht wann Sony nochmal liefert" *G*
Dann hab ich nur gesagt ob sie echt glauben alle Kunden veräppeln zukönnen. Er wurde direkt laut. Das wäre RUFMORD lalala ANWALT schwall schwall blaa blaa
wenn ich lauter wäre würde er sofort den Anwalt einschalten. Mein Kollege und ich sind dann lauter geworden und haben ihn mal gefragt wie er mit uns reden würde.
Ein Paar Mitarbeiter schauten schon.. Bin dann nach ein paar Worten gegangen... dachte mir nur lass ihn reden..Dann kommt er wieder angedackelt "Entschuldung hab mich wohl im Ton vergriffen bla bla.. "... jaja wohl eher hat der Chef was mit bekommen. So ein Saftladen, wenn die doch nix billig verkaufen wollen, sollen sie keine Werbung machen.
-
bei sowas verstehe ich zumindest keinen Spaß. Aber naja wenns Euch gefällt... schön
-
ziemlich geschmacklos so etwas. :flop:
-
habt Ihr zufällig die Gummiabdeckung der Anschlüsse des R310s mit dem Schriftzug "R310S" meiner löst sich etwas auf

-
ja ok aber immer anzeigen kann man es nicht?
finde ich eher suboptimal das ganze.