Beiträge von Novus
-
-
Ja klar, dies habe ich denen auch gerade geschrieben genau mit dem Wortspiel.
Klar war der zu faul ist nicht das erste mal. Habe gleich zu meinem Arbeitskollegen gesagt als ich erfuhr mit wem das Paket kommt.. DAS WIRD NIE WAS
Und 1 Euro die Minute werfe ich denen nicht in den Rachen.
Wie ist das so wenn man eine Beschwerde bekommt, bekommt der Fahrer das überhaupt mal mit das es eine Klage über ihn gab? Ich meine was würde er als Mechaniker machen. "Bremsflüssigkeit!?... och nööööö Heute nicht... sorry aber dann ist es der Falsche Beruf für ihn. Ich weiß zwar das es sehr stressig ist aber sowas darf nicht passieren. Besonders wenn mein armer Commi schon seit ner Woche im Lager von denen verkühlt *schnief*
Apfelbrei: Das ist ja interessant werde mein Glück mal versuchen.
-
hatte Heute extra frei genommen für mein Paket entgegen zu nehmen..
doch was lese ich im Status.. ICH BIN IN URLAUB!
Mein Paket ist nun wieder im Depot. Wie kann ich denn diesen Sauhaufen telefonisch erreichen? Finde auf der Seite nur ein Kontaktformular. -
achso ich rede von Windows
-
es gibt doch eine Popadresse die die letzten x mails immer zum Abrufen bereithält, auch wenn man schon mit der normalen POP Adresse abgerufen hat.
Ich hatte die früher auf meinem Commi eingestellt, nun wollte ich es mal auf meinem 3. Handy richtig einstellen und das wäre die beste Lösung. Bitte keine Vorteile von IMAP aufzählen

-
-
-
Verkaufe ein mehr als neuwertiges Nokia 8600 Luna.
Es hat noch 1,5 Jahre Garantie und keinerlei Gebrauchsspuren (siehe Bilder) es wurde zusammen vielleicht eine Woche genutzt. Das Handy war ein 3. oder gar 4. Handy
Mit dabei sind:
Das Handy
Akku
Headset
Audioapdater
USB Kabel
Ladegerät
OVP
Rechnung vom 31.08.07
Original Nokia LedertaschePreislich habe ich mir wegen dem wirklich neuwertigen Zustand 350 Euro vorgestellt incl. Versand
Kein Tausch
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Ich habe eine Frage bzgl. Anschlüße:Kann man an den EEEPc einen Beamer anschließen?
Gruß Christian
Ja über VGA bis zu 1600er Auflösung
-
Hätte jemand einen Tipp für die 53 ich komme bei Hape nicht weiter