-
Ahja der Link hilft schon mal etwas. Ich dachte halt nur da er ja schon eine Nachschulung samt Verlängerung machen "durfte" das dann die Strafe nochmal etwas härter ausfällt wenn man "nochmal einen drauflegt".
Nein nein betrunken war er nicht, wäre aber eine Erklärung gewesen 
-
angenommen jemand ist in Probezeit, hat schon eine Nachschulung und verursacht nun einen Unfall mit einem leicht verletzten. Was passiert da? Führerschein ist auf alle fälle mal weg oder muss man ihn gar neu machen?
Und nein ich war es nicht habe schon länger keine Probezeit mehr 
-
Oh nein habe meins gestern weg geschickt. Klappt das noch!?
-
Was ist eigentlich so ein Teil noch wert? Habe hier eines liegen mit Rechnung und allem Lifetimer hat erst ne 1 wurde sogut wie nie genutzt war ein 3. Handy. ca. 6 Monate alt.
-
HATTE! bei meinem ersten!
-
meins rauscht definitiv nicht. Mein erstes E90 hat gerauscht und das nicht zu wenig. Nur habe ich ab und zu wenn ich Zuhause anrufe ein Echo was ich mit sonst keinem Handy habe. Meinem Kollege seins rauscht auch nicht.
weder leise noch laut, aber ich denke Du meinst das perverse laute Rauschen beim Verbindungsaufbau oder?
-
in dem Thread wird doch über technische Daten geredet und wenn da jetzt 3 Beiträge über Windows gehen.. Man kann sich auch künstlich aufregen. Schau mal genau wie oft hier über Linux gesprochen wird.
Werde mich mit nichten einschränken da es hier allgemein um den Eee geht.
-
Wo denn sonst im Werbe unter Wo ist er verfügbar!? 
Es dreht sich doch alles um den EEE
-
laufwerkskomprimierung bei der langsamen CPU ist ja nicht gerade sehr schlau
lieber Nlite. Habe bei mir einfach alles installiert was ich brauche samt Office, Bildbearbeitung, 3 Browser und jedemenge Programme habe noch rund 1,3 GB frei.
Die Systemwiederherstellung würde ich auch nicht deaktivieren. Wenn dein XP mal nicht bootet ist es dir Gold wert.
-
Ich werde das ganze auch mal testen
Endlich jemand der sich auskennt. Wenn ich hier in meinen NSC gehe und irgendetwas von einer flachen Tastatur erzähle zeigen die mir wahrscheinlich den Vogel.