Beiträge von Novus

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Folgendes zu meinem E90:
    Ich hatte es am Dienstag zu Joker gesandt, heute kam es repariert zurück!
    Es wurde die flache Tastaturmatte eingebaut, der Akku wackelt nicht mehr und die Antennenabdeckung bzw. Kamerabdeckung knarzt nicht mehr!

Ich kann nur sagen TOP und Joker ist von meiner Seite aus sehr zu empfehlen!

Thorsten

Oh das klingt ja super, bei der Wartezeit sehe ich es direkt ein letztens musste ich 4 Wochen warten und es wurde eigentlich nur schlimmer.

Hatte deines auch gekippelt? Kann man das auch richten?

Ich rede immer von Cortado Free und soetwas lese ich nirgends, ich selbst nutze den free Account schon min. ein 3/4 Jahr und zahle nix.

Zitat

Mit der Entscheidung für Cortado Free Push Mail haben Sie sich für einen leistungsfähigen und dennoch kostenlosen mobilen E-Mail-Account entschieden. Die kostenlose Bereitstellung dieses Service wird durch unsere Werbepartner sichergestellt, über deren Angebote Sie auf den Cortado-Seiten sowie von Zeit zu Zeit in Form eines Newsletters informiert werden.

Nein ist nicht Wasserdicht ;) das Micro geht so gut wie nicht da es halt ziemlich nahe am Lautsprecher ist. Headset ist leider pflicht!

Also Probleme von wegen SPAM hatte ich noch nicht. Was ich leider noch vergessen habe, sie hängen an jede Mail:
    ---
    Cortado Free. Empfangen Sie E-Mails in Echtzeit direkt auf Ihrem Mobiltelefon mit dem kostenlosen Push-Mail-Account von Cortado.

Jetzt registrieren unter http://www.cortado.de/go/free!
    ---

Klar ist es etwas unsicherer als die Mails direkt vom Anbieter zu laden, aber Cortado ist kein kleiner Fisch und habe schon etwas vertrauen in diese Firma. Hauptsächlich nutze ich auch die letzte Zeit nur noch imap von Gmail.

Habe mir gerade eine Mail geschickt von Cortado als Abesenderadresse steht meine "richtige" Mail Addy drin und als Antwortadresse auch.
    . Nur in den tiefen des Quelltext steht...Return-Path: <novus@cortado.de>

Aber wie gesagt hatte noch keine Probleme

Du kannst da alles nutzen solange Du eine Kopie von deinen anderen Mails weiterleiten kannst. Ich glaube Du kannst sogar Pop Konten abrufen mit Cortado.

Datenmenge ist natürlich immer abhängig davon wieviel du bekommst. Ich habe 200MB frei und komme selbst mit ab und zu surfen am Notebook (auch TT und co) nicht drüber. Hat mich echt gewundert wie lange 200 doch halten können wenn man nicht saugt oder sonstigen Quatsch macht.