-
Wenn Du es kostenlos willst:
dann melde dich mal bei Cortado an
http://www.cortado.com/eude/Co…%C3%9CberCortadoFree.aspx
Dann kannst Du deine Mails von o2 darauf umleiten, wenn das IMAP Konto auf dem Commi eingerichtet ist bekommst Du alle Mails direkt gepushed.
In den Einstellungen von Cortado kannst Du auch wenn Du willst deine Absenderadresse von o2 einfügen somit merkt nicht mal wer das Du vom Handy schreibst. Und das alles kostenlos. Also warum noch einen BB Dienst buchen und andere Software installieren.
-
Wer noch eine schöne Tasche sucht sollte mal in den nächsten Mediamarkt gehen. Sie hat mich glaub ich 15 Euro gekostet die ist eigentlich für Externe HDD´s und von Hama (hab sie schon entbrandet):D
Bilder: (sorry für die schlechte Quali, war zu faul die Cam zu suchen, hatte nur mein Handy hier :D)
http://picasaweb.google.de/Novus84/EEETasche
Da geht so einiges rein.
EEE samt Tasche
2,5 Zoll HDD samt Tasche
Maus samt Tasche
Netzwerkkabel
Crossoveradapter
SD Kartenleser
Bluetoothadapter
SD Karten
CD Tasche (mit Software wenn ich andere Rechner warte)
Mini Festplatte von MSI samt Tasche
Netzteil
mini USB 2.0 Kabel
Block
Stift
Und wirklich groß ist sie nicht, habe als vergleich mal eine Dose daneben gelegt. Die ist so groß wie eine REDBULL Dose!
-
warum willst Du den ein Programm!? Es geht doch so. Einfach ein IMAP IDLE Konto einrichten (Arcor oder Cortado oder sonst was)
Fangen wir mal so an.. Welche Email Adresse hast Du denn? Besser gesagt wo!?
-
Kollege hier sagt in dem Vertrag der da kommt steht ausdrücklich drin darf auf Standrechner UND Notebook installiert werden. Er hatte es vor kurzem für 100 Euro gekauft!
-
Ich bin mal gespannt ob das Office kommt!? Wäre zu genial!
-
-
Neue Informationen zum ASUS EEE-PC 900:
* Die Lautsprecher sind jetzt nach unten gewandert und sind auf der Gehaeuseunterseite angebracht
* Der Prozessor soll der gleiche sein wie beim 701.
* Die neue Aufloesung wird 1024×600 Pixel sein.
von eee-pc.de
Hm Unterseite!? Ein Proz mit etwas Sparpotential wäre mir aber auch etwas lieber aber die Auflösung ist super! Das ist ok für so ein Teil
-
ne 600er Höhe würde mir schon reichen. Aber auf den Bildern hat es nur größer ausgesehen aber die Auflösung war ziemlich gleich. Aber naja abwarten 
Och sooo schlecht finde ich die des aktuellen EEE nicht. Hört sich für das kleine Ding mehr als OK an. Sind bestimmt unter der Tastatur.
Naja bis die dann auch mal Verfügbar sind bei uns ist bestimmt auch wieder Weihnachten 
-
bist Du sicher das er eine größere Auflösung hat!? Hab mal ein Bild mit einem Spiel gesehen, das hat ausgesehen als wäre es die selbe.
Und wo sind die Boxen hin!? 
-
Ich meine Syncen von Kontakten und Kalender da wird meist nur Outlook unterstützt