man muss es immer wieder schauen, aber man ärgert sich das man nie schlauer ist ![]()
Beiträge von Novus
-
-
es gibt echt immer komischere Threads hier.. Stellt euch echt mal vor jeder fragt wo es in seinem Ort ne gute Pizza gäbe

-
habe ich auch schon gefunden nach langem hin und her aber was ich nun gesehen habe das E51 kommt ohne CAM! Und dann wäre das "Problem" mit dem schlechten Display des 3109 auch gelöst!

-
gehn tut er schon nur die Steuerung ist unbrauchbar..
leider sieht so aus als wäre er für Touchscreen optimiert 
Wäre schön wenn eine neue Version käme die richtig funktioniert.
-
Opera Mini geht
-
Also ich hatte noch nix besseres besonders von der Geschwindigkeit her.
Da kam kein WM Gerät und co mit.
-
habe ich festgestellt, in der Pro geht es genau das habe ich gesucht daaanke!
nur ist die Frage ob es mir 30 Euro wert ist *hmm*
-
ich suche auch etwas aktuelles ohne Cam. Sollte so klein wie möglich sein aber noch ein gutes Display haben. Es wird nur zum telefonieren gebraucht! sonst nichts. Sollte natürlich neu sein und Preis ist erstmal egal aber auch keine Gurke wie das 1100 sollte schon etwas halbwegs wertiges sein.
-
hmm genau diese Option suche ich habe mich auch schon überall durchgeklickt, bin aber nicht fündig geworden.
Geht das bei der Freeware? Genau das brauche ich!

-
hab die ganze Zeit schon GTA3 drauf und gestern kam mein Vice City (10 Euro bei Ebay :D) läuft gut ich kann die psp eigentlich verkaufen hehe
nur fürs Menü und die Einstellungen braucht man noch einen externen Monitor, da der Windowstreiber noch kein 640x480 mit macht.
Also einmal Monitor ran und einstellen und dann kann man es immer vom Eee Bildschirm starten.