-
geh mal in einen Laden und schau es Dir mal an..
Als ich die Displayschutzfolie gekauft hatte, hatte ich auch nie geglaubt das die reicht. Aber sie passte ;), würde aber nie sagen das Display wäre zu klein. Zusammen mit der 800er Auflösung ist es einfach riesig. Und wenn es kratzerfrei ist auch genial 
-
dann such dir mal ein größeres Display
mit einer solchen Auflösung
-
Verkaufe mein Blackberry 8800 (von T-Mobile)
Er kommt mit Ladekabel,originaler Ledertasche und Rechnung von Fonemarkt (04.05.2007)
Der Zustand des Gerätes ist bis auf eine kleine Schramme sehr gut, sogar die Displayfolie ist noch drauf. Die Schramme sieht auf dem 4. Bild schlimmer aus als sie ist man sieht sie beim normalen Gebrauch fast nicht. Ich habe sie extra hervorgehoben mit dem Blitz. Auf dem Bild daneben ist es schon nicht mehr so schlimm. Hatte leider nur mein Handy für die Bilder aber man sollte es erkennen können.
199€
Bitte meldet Euch per Email novus84 (at) gmail.com
Bilder
http://picasaweb.google.com/Novus84/Blackberry
-
Wenn ich den die Helligkeit auf 50% stelle und Wlan an habe komme ich gerade so mit viel Glück auf 2,5h Hast Du wlan aus?
-
2 Firewalls wäre ja Quark, nur nutze ich das Gerät auch Zuhause da soll halt alles online können.
Nur wenn ich mal mit meinem Handy online bin eben nicht. Gibt es ggf. einen Firewall mit verschiedenen Profilen? Der auch nicht gerade zu viele Ressourcen benötigt.
Oder gibt es wirklich kein Programm das man nur zu dieser Zeit einschaltet das alles sperrt.!? Muss doch sowas geben.
-
und schon 2mal hier im Thread 
-
dann such mal weiter kannst glaub ich nur DIVX und das eher schlecht. Wandel deine Videos halt um in 3GP oder MP4 damit sie passen. Macht man eh nur die ersten 2 Wochen *G*
-
Nein also der Lichtspalt.. ich glaube da geht man nun Fehler suchen, wenn ein Display zerkratzt OK aber naja..
Nutze es sowieso fast nie aussen 
-
Hallo,
habe nun einen EEE und will über mein Nokia E90 online gehen über UMTS (was auch funktioniert) nur habe ich angst das ein Programm im Hintergrund mal eben ein Update von mehreren MB zieht. Gibt es da etwas womit man sagen kann nur Opera darf nun Online und Miranda z. B.
Zonealarm ist als Firewall installiert, und würde auch ungerne etwas an meinen Regeln verbiegen.
-
Harmony